Filmzitate Raten

Hmm also mein Film war "Boxhagener Platz"...

Zu deinem Zitat würde ich jetzt mal Pulp Fiction tippen? ^^
 
Nee bei Google eingegeben 😀 Irgendwoher kannte ich die Zeile auch, wusste allerdings rein ausm Gedächtnis nicht mehr so genau woher... 😀

Naja, ich mach's euch mal leicht:

Leider hat dieses Scheisshaus hier mehr Lecks als die Irakische Marine! - Ficken sie sich doch selbst! - Hab grad erst ihre Frau gefickt! - Wie gehts ihrer Mutter? - Hat grad' meinen Vater gefickt!
:fresse: Ich weiß, etwas banal, aber im Film wird das ja auch so gesagt. 🙂
 
"Mein Körper ist wie ein Schlachtfeld, aber ich stehe noch. Ich werde mit ansehen wie meine Kinder erwachsen werden. Ich werde bei meiner Familie bleiben solange wie möglich"
 
1. is keks dran

2. dieser satz kommt in wohl jedem kriegsfilm vor den es gibt. "der soldat james ryan" wäre eine der richtigen antworten
 
Okay weiter gehts! 🙂

Ich verstand ihn ganz genau. Er hatte vier Jahre vertrödelt, um die absurde und langweilige Pflicht zu erfüllen, das Studium abzuschließen. Und jetzt hatte er sich emanzipiert von dieser Welt der Zerstreuung, der falschen Sicherheit, der Eltern und des materiellen Überflusses. Von all den Dingen, die C. von der wahren Natur seines Lebens trennen.
 
jetz ma was einfaches 🙂

"Ich verdiene mein Geld damit, dass ich eine Organisation vertrete, die zwöf-hundert Menschen am Tag tötet. 1200 Menschen. Das sind zwei Jumbojets, vollbesetzt mit Männern, Frauen und Kindern. Erst kam Atilla, dann Dschingis Khan und dann ich."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, ich hab den Satz schonmal irgenwo gehört... kann mich aber nicht wirklich erinnern... :S
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten