DogSoldier
New member
Ich sag auch Hooligans. Aber Teil 2: Stand your ground.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzte Woche, als ich dir gesagt habe, ich müsste länger arbeiten, da war ich allein in dem neuen Twilight-Film. Ich weiß nicht, wieso ich das getan hab. Es war so furchtbar.
z0Ink hatte ein Jahr und vier Monate zeit. Reicht dann auch, ich will weiterspielen. Es gibt neue Filme, neue Zitate.
Für alle Neuen nochmal die Regeln kurz zusammen gefasst:
Es gibt ein Zitat, welches erraten werden muss, Jeder darf nur einen Titel sagen, nach einer gewissen Zeit darf derjenige, der das Zitat vorgibt Hinweise geben.
Der Gewinner stellt das nächste Zitat. Easy going 😀
Ich fang dann mal an 😀
Achja: Gegen googlen kann man nix machen, ist aber uncool 😛
Now have fun
Ist das nicht "Beim ersten Mal" wo der Mann erwischt wird wie er zur Fantasie-Baseball Liga geht?
Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
Ist das nicht "Beim ersten Mal" wo der Mann erwischt wird wie er zur Fantasie-Baseball Liga geht?
Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein.