The Gitz New member 28. Nov. 2008 #51 Edit: Danke fürs Verschieben. Ich fang mal an, gaaanz leicht: Ich vergesse nie eine Muschi......Katze! Zuletzt bearbeitet: 30. Nov. 2008
Edit: Danke fürs Verschieben. Ich fang mal an, gaaanz leicht: Ich vergesse nie eine Muschi......Katze!
The Gitz New member 30. Nov. 2008 #54 Genau, besser aber Genauer. Austin Powers, das schärfste was ihre Majestät zu bieten hat Du bist dran.
Genau, besser aber Genauer. Austin Powers, das schärfste was ihre Majestät zu bieten hat Du bist dran.
aKey New member 30. Nov. 2008 #55 "Es sei denn er wüsste, ihr würdet die Wahrheit nicht glauben, selbst wenn er sie sagen würde." xD
[I]ns4ne?! Moderator 30. Nov. 2008 #58 hehe Ich bin *freu* "Er: Weihnachten ist doch wirklich was gefühlsechtes." "Sie: Kondome gibts oben."
hehe Ich bin *freu* "Er: Weihnachten ist doch wirklich was gefühlsechtes." "Sie: Kondome gibts oben."
The Gitz New member 01. Dez. 2008 #64 Neues Zitat: "Wir hätten es bloß mit einem Mann zu tun. Mit einem versoffenen ..." Beruf des Mannes habe ich nicht genannt, da es sonst zu einfach ist 🙂 Bitte Filmname und Schauspieler.
Neues Zitat: "Wir hätten es bloß mit einem Mann zu tun. Mit einem versoffenen ..." Beruf des Mannes habe ich nicht genannt, da es sonst zu einfach ist 🙂 Bitte Filmname und Schauspieler.
The Gitz New member 05. Dez. 2008 #65 So schwer ist es nicht. der Mann ist sheriff. Ist also ein Western.....
The Gitz New member 06. Dez. 2008 #67 Nein. Im Film spielte der Berühmteste Westernschauspieler die Hauptrolle. Benannt nach einem Ort/Dorf.
Nein. Im Film spielte der Berühmteste Westernschauspieler die Hauptrolle. Benannt nach einem Ort/Dorf.
Johnny Bravo Super-Moderator 06. Dez. 2008 #70 Dann kann ein anderer weiter machen, hab gerade keine lust zu überlegen 🙂
The Gitz New member 06. Dez. 2008 #71 Also wieder ich. "Ich würde es mir zur Ehre anrechnen, wenn sie wenigstens noch heute blieben und mein Gast wären, auf der Jagd." "Ich bedaure sehr, Mr. Enderbee, aber ich habe schon immer blutigen Sport verabscheut. " "Donnerwetter, da hab ich ja nochmal glück gehabt!"
Also wieder ich. "Ich würde es mir zur Ehre anrechnen, wenn sie wenigstens noch heute blieben und mein Gast wären, auf der Jagd." "Ich bedaure sehr, Mr. Enderbee, aber ich habe schon immer blutigen Sport verabscheut. " "Donnerwetter, da hab ich ja nochmal glück gehabt!"
The Gitz New member 06. Dez. 2008 #73 Nein. Das ganze passierte nach einem missglücktem Heiratsantrag. 🙂
The Gitz New member 06. Dez. 2008 #75 Genau! Miss Marpe-Der Wachsblumenstrauß! Ging ja schnell. Du bist.