Finale Meinung gefragt! System OK so!?

  • Ersteller Ersteller Onkelmania
  • Erstellt am Erstellt am
Nein Nein da steht boxed Kühler mit vormontiertem Wärmeleitpad.
Hätte mich halt genauer ausdrücken sollen.
Aber sicher ob das dabei ist bin ich mir trotzdem nicht.
 
Ok, PC is bestellt und hab noch ne Arctic Silver V Wärmeleitpaste dazu bestellt.

Habt ihr Erfahrung mit den Lieferzeiten von Hardwareversand.de?

Wir haben eben Bestellt und danach 5 min später alles gleich mit onlinebanking überwiesen... wann kann ich damit rechen, dass der Spaß hier ankommt?

cya
 
noch andere erfahrungsberichte? könnt mir ned erzählen dass da noch nie einer bestellt hat
 
Also Der RAM den ich mir vor 3 Wochen per Nachnahme von Hardwareversand schicken liess, war zwei Tage später da.
Retourenaufkleber lag auch schon bei falls ich den mal zurückschicken möchte.
Normal reicht es ja originalverpackten Ram in einen gut gepolsterten Umschlag zu tun.
Hardwareversand schickte aber gleich ein innen gut gepolstertes Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Boxed Kühler? Also bei mir war da nur so silberenes Zeug drauf. Als WLP wäre das aber viel zu wenig gewesen.

Stimmt, immer mindestens 2 Tuben WLP draufdruecken, so dass es schoen herausquillt bei der Kuehlkoerpermontage😀😉

Das, was da von Haus aus drauf ist, reicht vollkommen aus. Jedoch wuerde ich jedem empfehlen sich einen anderen Kuehler/Luefter zu kaufen. Die Boxed Luefter sind laut und schon am Limit, was die Kuehlleistung angeht.

Boxed CPUs sind immer montagefertig, nur mal so am Rande.
 
Also, da war so wenig drauf das das nie gereicht hätte. Ganz ehrlich. Ist ja nicht der erste Kühler den ich montiert habe.
 
Ich nutze das Zeug auch nicht, da ich die Originalkuehler eh nicht verbaue. Aber das, was da out-of-the-box kommt, reicht normalerweise wirklich aus. Es soll ja nur ein hauduenner Film sein, mit dem auch eventuelle Unebenheiten zwischen CPU und Kuehlkoerper ausgeglichen werden sollen.

Aber wie ich schon gesagt habe: an einem anderen Kuehler stirbt man ja nicht (~40 Euro) und man kann dabei gleich ueber eine gescheite Loesung der Befestigung nachdenken (Retention Kit von Scythe z.B.).
 
Ok, PC is bestellt und hab noch ne Arctic Silver V Wärmeleitpaste dazu bestellt.

Habt ihr Erfahrung mit den Lieferzeiten von Hardwareversand.de?

Wir haben eben Bestellt und danach 5 min später alles gleich mit onlinebanking überwiesen... wann kann ich damit rechen, dass der Spaß hier ankommt?

cya

noch was hierzu!?
 
Ich habe eben meine Glaskugel befragt und sie hat mir geantwortet, dass der Ganze Spass erst am 32.10.2007 bei Dir ankommen wird.

Heute ist Sonntag. Ich denke mal nicht, dass die Bestellung heute schon bearbeitet wird/wurde. Wenn Du Glueck hast, alles auf Lager ist, die Kohle schon gutgeschrieben wurde, kann es sein, dass es morgen schon versandfertig gemacht wird...aber zu den Lieferzeiten solltest Du auf den Shopseiten Infos finden....
 
Ich habe eben meine Glaskugel befragt und sie hat mir geantwortet, dass der Ganze Spass erst am 32.10.2007 bei Dir ankommen wird.

nimmst du drogen?

Shit, jetzt steht bei der bestellten Grafikkarte, dass der Liefertermin unbekannt ist... hab ma ne Mail hingeschrieb und gefragt ob deren Termin nen Fehler war oder ob ich mir mit der Bestellung sozusagen eine reserviert habe.
 
Worauf Florian hinauswollte ist das dir keiner sagen kann wie lange das dauern wird. Wie denn auch?

Und das mit der GraKa könnte ein Problem werden.
 
nimmst du drogen?

Shit, jetzt steht bei der bestellten Grafikkarte, dass der Liefertermin unbekannt ist... hab ma ne Mail hingeschrieb und gefragt ob deren Termin nen Fehler war oder ob ich mir mit der Bestellung sozusagen eine reserviert habe.

Auf saudumme Fragen gibt es halt die entsprechenden Antworten. Wie sollen sich Forumsuser denn dazu aeussern, haben wir Einblick in die Lagerbestaende?

Achja, und wie gesagt, heute ist Sonntag. Morgen kann man dann auch einfach bei Hardwareversand nachfragen und die gewuenschten Infos erhalten.

:roll:
 
hardwareversand.de ist von den Lieferzeiten her nicht schlecht. Aber wenn estwas wie bei dir mit den Liefrezeiten ist, kann das gut n paar Wochen dauern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten