Firefox 3 Weltrekord

pixelflat

Super-Moderator
Hallo,
Heute Abend gibts die neue Version von Firefox.

Und Mozilla will gleich einen Guinness Weltrekord aufstellen.
spreadfirefox.com schrieb:
Wir wollen einen Guinness Weltrekord für die meisten Software-Downloads innerhalb von 24 Stunden aufstellen.

Und um dabei zu helfen:

Ich bin ziemlich sicher, dass sie das schaffen, weil es derzeit keinen ähnlichen Rekord gibt. :fresse:
Aber egal! Fleißig laden!
Um 19:00uhr (GMT +01:00) gehts los.

Edit:
Der DownloadDay geht noch bis Heute, 19 Uhr!
Wer noch nicht FF3 geladen hat: es ist noch Zeit... 😉

PS: Hab wegen der Sinnfreiheit extra mal den Off-Topic Bereich besucht...

Zuletzt bearbeitet:
Blubb blubb... ich will hier keine Opera-Fan-Boys sehn. :fresse: 😀

Irgendwelchen Diskussionen, welcher Browser der bessere ist, gibts schon zu Hauf in Golem.de-Kommentaren...

Als erstes solltest du den Hotlink entfernen.
Ich habe zwar den Firefox 3 schon, werde mir ihn aber noch einmal downloaden, damit ich auch geholfen habe. 😉 Das der Rekord in das Guinness-Buch kommt, ist ja klar, da es noch keinen solchen Rekord gibt, aber die Messlatte wird bestimmt hoch gesetzt werden.

Hm, dachte der Hotlink geht in Ordnung, weils direkt von Mozilla zum Verlinken angeboten wurde?

Naja, wird geändert...

Edit:
Frage ist ernst gemeint, würde gerne wissen, wie es bei offiziell angebotenen Bannern aussieht.
Zählt das auch als Hotlink?

Die Begründung, dass der Besitzer des Servers (mehr) Traffic zahlen muss (wie im Thead "Warum keine Hotlinks?" angegeben), dürfte ja hier nicht so wichtig sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Mozilla soetwas anbietet, dann geht das auch in Ordnung. sysProfile macht es ja genauso. Ich wusste nur nicht, dass das ein Angebot von Mozilla ist. 😉

So,ich habe ihnen gerade verspochen es runter zu laden.ich wette,wenn mann das versprechen nicht einhält,lässt sich nie wieder mozilla bei mir installieren 😀

irgendwie hab ichs schon ... seit einiger Zeit.. kanns sein, dass die beta schon auf die final geupdatet wurde? egal, ich lads nochmal :rulez:

seh grad, hab ja doch nur den rc3, aber bei über mozilla firefox steht nur 3.0

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habs hinzugefügt, weil auf der Seite steht ja nur 10 a.m. PDT. Und ich denke dass nicht so viele wissen was das für eine Zeit bei uns wäre. 🙂

Jo hab es gleich nach meinem post gesehen habs ja dann geändert😉!
@Heimdall: Richtig mit den 10 a.m. PDT konnte ich iwie nix anfangen🙂

Die Server sind schonmal nicht zu erreichen. 🙂

Edit:
Wäre ja perfekt, wenns irgendwelche Probleme mit den Servern, oder den DNS-Einträgen oder sonstwas gäbe, und am Ende keiner Firefox heute runterladen kann. 😛

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts...
er läd zwar aber mit einer Speed.... das dauerd.....
Und das mit DSL 16000​

Habs auch gesteckt.....

1-2 KB/s :fresse:

Versuch es in 2-3 Stunden oder so nochmal.​

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen