Firefox 3 Weltrekord

Seid einfach mal bisschen geduldig und wartet. Entweder mitten in der Nacht nochmal probieren oder einfach morgen. Es ist ja ein DownloadDAY...

Wobei der Download von Hagns Server wohl nicht zum Rekord beitragen wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keiner zwingt einen dazu. du kannst ihn dir ja auch nachträglich nochmal von der firefox seite runterladen wenn es dir so wichtig ist

Dankö Hagn 🙂
Werd ihn mir morgen nachträglich noch zwecks rekord saugen 😉
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich konnte FF immernoch nicht laden. Mittlerweile ist auf der mozilla-Seite wieder die alte Version (2.0.0.14)... 😕

Danke! Jetzt läufts...

Naja, vielleicht auch doch nicht. Download mittendrin hängen geblieben.

gibts den aktuellen Counterstand. Die 1,4 Mio sind schon geknackt (8047.6 pro Minute)...

In DE wurde FF3 mittlerweile 223732x runter geladen. Das entspricht 813.8 Downloads / Minute.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gehts.
Hab ihn gerade über den offiziellen "Rekord" Server geladen und hab c.a 10 Sekunden gebraucht.

Hab ihn gerade installiert, bis jetzt läuft er gut.

Also mit dem IE7 geht der Download ohne Probs 🙂
Ja ich weiß der IE7 bietet kaum möglichkeiten gegenüber dem Firefox.
Alerdings ist der Firefox mit vielen Plugins wesentlich offener für so einiges unerwünschtes.
Und mann sollte sich für einen entscheiden da 2 verschiedene noch ein grösseres risiko sind.
Aber Firefox ist einfach nur Top in den möglichkeiten.
Mach mit beim Rekord.

Hab mir das gute Stück nun auch mal auf die Platte geworfen. War ja von der BETA etwas enttäuscht, aber wie es scheint funktioniert die finale Version zunächst zu meiner Zufriedenheit. Hatte das Programm so gegen 0 Uhr heruntergeladen 😉

Ich werde mein Glück heute nochmal versuchen.

Der DownloadDay geht noch bis 19 Uhr, also noch genügend Zeit...

Ok einige Probs hat das teil z.B auf der Gameseite kingcom kann man nicht vernünftig mit Mitspielern Chatten da z.B. das ? nicht geht und 🙂 geht auch nicht,aber sonst nicht schlecht,wenn Euch auch was auffällt schreibt mal interessiert mich.

Mittlerweile wurde der Weltrekord offiziell bestätigt und steht im Guinness-Buch ( ).

Heise schrieb:
Dank einer enormen Marketing-Anstrengung hat es die Mozilla-Fangemeinde nun tatsächlich geschafft, einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde zu erhalten: Am 17. Juni 2008 wurde die neue Version 3 des Browsers Firefox 8.002.530 mal innerhalb von 24 Stunden heruntergeladen, wie jetzt die Guinness-World-Records-Gesellschaft bestätigte.

😀
Sehr nice 🙂
Das schaffen manche seiten in nem jahr nicht^^ 😀
Denke der Rekord wird schwer zu knacken -.- 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen