Flight Simulator X Sammelthread

einmal dies



und das



mir gefallen zwar die andren instrumente auch bis auf das Joke System (die airbusse werden mit sidestick geflogen daher reicht der x52) aber da muss ich echt mal wieder über-flüssig sein um mir das zu kaufen. das geht scheisse ins geld. Aber bringen schon viel mehr atmosphäre in die simulation und lassen sich besser bedienen als mit der maus auf dem VC.

ne ganz geile sache ist ja das FCM..sowas gibts auch als externes gerät zu kaufen.🙂 is mir aber zu teuer
 
Was hält ihr von X-Plane?
Das scheint mehr zu taugen als FSX.

Warum das?

Die Grafik ist weitaus schlechter als die von FSX, es gibt nur ein 2D Cockpit, und man muss jeden Button und jede Achse vom joystick manuell einstellen weil es nicht OOB funktioniert.
Ich habs mal getestet, das Spiel ist nirgends besser als der FSX - ausser vielleicht das es nicht so Hardwarehungrig ist.
 
X-Plan:

Pro: realste Avionik und Flugeigenschaften
Kontra: Miese Optik,kaum bis keine Addons.schlechte Konfiguration,usw.
 
Geil...
Ich hab das virtuelle fliegen eigentlich fast aufgegeben.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Warum das?

Die Grafik ist weitaus schlechter als die von FSX, es gibt nur ein 2D Cockpit, und man muss jeden Button und jede Achse vom joystick manuell einstellen weil es nicht OOB funktioniert.
Ich habs mal getestet, das Spiel ist nirgends besser als der FSX - ausser vielleicht das es nicht so Hardwarehungrig ist.

Ja, durfte es auch mal probieren. Naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruckeln

Hallo.

Habe den Thread mal wieder "rausgekramt" weil ich doch so ein paar Probleme mit dem FSX habe.
Das Spiel ruckelt bei mir nämlich total. Die Frage ist nur warum. Ich habe eine GTX 560 TI, einen i7 Prozessor und 8GB Ram. Eigentlich dürfte das Spiel auch auf höchsten Einstellungen nicht ruckeln oder? Ich habe im Durchschnitt 5-6 fps, da ist eigentlich kein vernünftiges spielen möglich...

Ps; Ich besitze Windows 7 , 64 bit.

Vielen Dank.
 
Hier meldet sich keiner mehr ....
Alle schon das Fliegen aufgegeben ? ._.

Zu Microsoft Flight gibts nicht viel zu sagen ... Enttäuschend ...

Mfg

PS: Vielleicht meldet sich der ein oder andere.
 
Hier meldet sich keiner mehr ....
Alle schon das Fliegen aufgegeben ? ._.
Natürlich nicht!
Ich fliege regelmäßig, ja fast täglich.

Microsoft Flight schenke ich schon seit Monaten keine wirkliche Beachtung mehr.
Reines Arcade-Game, kein Simulator. Somit für mich uninteressant...

Sonst noch jemand hier? 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten