Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Ich boote seit einem Jahr von meiner SSD :fresse: Hab da wohl glück gehabt mit dem Teil 😀

So muss es weiter gehen !!!
Nicht nur die Admins und Mods sind geil.. IHR, IHR User seid geil :-D
Ihr tragt ein vielfaches dazu bei. Weiter so

Interpretiert man den Satz eventuell falsch, würde ich verstehen, dass wir, die User, euch Mod´s und Admin´s geil machen 😕 ?
(Nur ein kleiner pubertärer Nebengedanke der Publik gemacht werden wollte)
Entschuldigt bitte :fresse:

Hm, nur zur Erinnerung, hier gehts um Forenzitate - und zwar nur aus unserem Forum.

Für Bilder gibts sowieso schon einen anderen Thread.

so ich werde euch jez mal die angst versuchen zu nehmen also infinity ward (hersteller) erhofft sich vom verkauf dieses spiels (mw2) einnahmen die den cs record brechen wer sich etwas informiert stellt nach ner zeit fest das cs allein das 1.5er rund 482 Milliarden us doller eingebracht hat dennoch hatten die cs macher ein verlustgeschäft von ca 200 millionen

482 Milliarden? Eher Millionen oder? 😉

Hm, nur zur Erinnerung, hier gehts um Forenzitate - und zwar nur aus unserem Forum.

Für Bilder gibts sowieso schon einen anderen Thread.

sry hatte keine lust den text extra rauszukopieren 😉 aber ok.. dann gehts halt in den lustige bilder thread... obwohl warte lustig ists ja nicht, sondern eher schockierend hmmm.... dann bleibts wohl doch ganz dem forum fern.

is ja auch egal

Ich auch nicht :hmm: zumindest nicht wirklich, wenn man davon ausgeht dass die Angaben des Verkäufers korrekt sind....

Mhhm..
Also wen ich es richtg verstanden hab willst du oder Aion wissen
ob das Problem mit den Abstürzen durch den Virtual XP behoben werden kann?
mmh...
Könnte es auch an der Hardware liegen?
Also wens einfac für den PC zuviel ist?
Ich kenn mich da nähmlich 0 aus

Könntest du oder Aion mal versuchen
Zieht dieses XP Mod viel speicher
Also kan mein PC dadurch langsamer werden?

Wer hat denn keinen Kumpel der Aion heisst 😛

Da sucht wohl jmd. die Seite zu Chefkoch 🙂

attachment.php

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht gefunden.
Der pc hat Maus, Tastatur, 2USB, Drucker Anschlüsse. Dann noch einen gelben Stecker, das Zeichen gleicht einem ! Zeichen dann hat es noch 2 komische anschlüsse, diese sind beide gleich und sehen so aus: die Nadeln sind auf 2 Reihen verteilt. Insgesamt sind es 9 nadeln. Das Zeichen sieht so aus: |O|O| und das ganze noch umrandet. Auserddm hat der pc noch 3 Stecker für ton.

Weißte bescheid🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten