Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So muss es weiter gehen !!!
Nicht nur die Admins und Mods sind geil.. IHR, IHR User seid geil :-D
Ihr tragt ein vielfaches dazu bei. Weiter so
Schauen was unsere Mitglieder über Nacht für geistige Ergüsse produziert haben...
[...] Aber ich bezahle eine 2GB-Leitung bei meinem Kabelanbieter. [...]
so ich werde euch jez mal die angst versuchen zu nehmen also infinity ward (hersteller) erhofft sich vom verkauf dieses spiels (mw2) einnahmen die den cs record brechen wer sich etwas informiert stellt nach ner zeit fest das cs allein das 1.5er rund 482 Milliarden us doller eingebracht hat dennoch hatten die cs macher ein verlustgeschäft von ca 200 millionen
Hm, nur zur Erinnerung, hier gehts um Forenzitate - und zwar nur aus unserem Forum.
Für Bilder gibts sowieso schon einen anderen Thread.
blablabla....
kann man den auch vor den kauf auf übertaktbarkeit prüfen lassen, oder so?! :deal: 😀
blablabla...
Smon)
Mhhm..
Also wen ich es richtg verstanden hab willst du oder Aion wissen
ob das Problem mit den Abstürzen durch den Virtual XP behoben werden kann?
mmh...
Könnte es auch an der Hardware liegen?
Also wens einfac für den PC zuviel ist?
Ich kenn mich da nähmlich 0 aus
Könntest du oder Aion mal versuchen
Zieht dieses XP Mod viel speicher
Also kan mein PC dadurch langsamer werden?
Richtig. Aber worüber reden wir hier dann noch ? Er wollte eine kostenlose Leistungssteigerung seines PC's und ich gab ihm eine.
[...]
Und wenn hier schon gesagt wurde, koste es was es wolle, warum kein ganz neuer Rechner ?!
So, ich mache das Windows selber...
Wie solls werden?
Treiber für den onboard sound runterladen. vieleicht erkennt er dann die vorderen anschlüsse, und scheißt nicht ab wenn ich in den erweiterten modus will
Meine Eltern
Die gehen mir grade so tierisch aufn Sack, dass ich gleich platze !
Ich brauch irgendetwas um mich abzureagieren
Ich glaube ich geh mal in Garten...
Theoretisch ja, aber die bringt dir in deinem Rechner nichts. Weil dein Prozessor und dein Speicher zu schwach sind.
wo finde ich das netzteil was ist ein rechner fuer was ist der rechner da ????
Soll ich jetzt anfangen.
Ich weiss aber nicht in welches unterforum
ich machen soll
Ich habe nicht gefunden.
Der pc hat Maus, Tastatur, 2USB, Drucker Anschlüsse. Dann noch einen gelben Stecker, das Zeichen gleicht einem ! Zeichen dann hat es noch 2 komische anschlüsse, diese sind beide gleich und sehen so aus: die Nadeln sind auf 2 Reihen verteilt. Insgesamt sind es 9 nadeln. Das Zeichen sieht so aus: |O|O| und das ganze noch umrandet. Auserddm hat der pc noch 3 Stecker für ton.