TheFeenix New member 26. Jan. 2010 #1 Hey, mir fällt gerade auf, dass die Forumsuhr ne Stunde vorgeht... ich poste gerade um 18:23...
Cyanoid New member 26. Jan. 2010 #4 lol Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
korni Active member 26. Jan. 2010 #5 Vermutlich hast du die Zeitzone falsch eingestellt. Ändert man unter Kontrollzentrum => Einstellungen ändern => Zeitzone => "Mitteleuropäische Zeit"
Vermutlich hast du die Zeitzone falsch eingestellt. Ändert man unter Kontrollzentrum => Einstellungen ändern => Zeitzone => "Mitteleuropäische Zeit"
TheFeenix New member 26. Jan. 2010 #6 Ne, steht auf MEZ (WEZ +1) und mir wird 20:04 angezeigt. Wenn ich sie auf WEZ stelle, ist es 18:04... :hmm:
Ne, steht auf MEZ (WEZ +1) und mir wird 20:04 angezeigt. Wenn ich sie auf WEZ stelle, ist es 18:04... :hmm:
Fölix Active member 26. Jan. 2010 #7 Ich würde behaupten du hast die Sommerzeit eingestellt. Wenn ich das mache sieht es bei mir nämlich genau so aus. Felix
Ich würde behaupten du hast die Sommerzeit eingestellt. Wenn ich das mache sieht es bei mir nämlich genau so aus. Felix
TheFeenix New member 26. Jan. 2010 #8 Stimmt, daran lags, nur dass ich die SZ auf automatisch erkennen lassen stehen hatte. Dann müsste er eig erkennen dass es noch ein paar Monate hin ist bis zur Uhrenumstellung... Jetzt hab ich manuel auf Winterzeit umgestellt und es funktioniert. 😕
Stimmt, daran lags, nur dass ich die SZ auf automatisch erkennen lassen stehen hatte. Dann müsste er eig erkennen dass es noch ein paar Monate hin ist bis zur Uhrenumstellung... Jetzt hab ich manuel auf Winterzeit umgestellt und es funktioniert. 😕