homer the pc noob
New member
Blau ist aber das Markenzeichen von PCMasters😉.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blau ist aber das Markenzeichen von PCMasters😉.
Also ich weiß nicht, ob das noch jemand hat, aber seit das neue Design da ist, werden manche Threads total verschoben dargestellt:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Liegt das an irgendwelchen Einstellungen von mir? Die Newsseite und die Standard-Forumseie werden ganz normal dargestellt.
Sonst finde ich das neue Design zwar schön, aber nicht unbedingt besser als das alte. Wenn es nicht mehr verschoben dargestellt wird, gibt es von mir eine 2+.
Finds auch Top :-D
Nur sehr schade, dass der "angemeldet bleiben" Button weg ist. Oder finde ich den nur einfach nicht ?
Der ist weg richtig aber wie Compiler schon paar Seiten vorher sagte, es ist jetzt standardmäßig so das man eingeloggt bleibt. :-D
Komisch Ok entweder speichert dein Browser keine Daten oder es ist ein Bug, bei mir gehts 😉
Komisch Ok entweder speichert dein Browser keine Daten oder es ist ein Bug, bei mir gehts 😉