Fr3@k`s Daddelkiste @ TJ07

Sehr sehr geil 🙂
Aber bitte unter keinen Umständen innen schwarz lackieren, dass sieht so allemal besser aus 😉
Nur abwischen solltest du das Blech vllt. mal 😀

Auf keinenfall wirds lackiert. Ich kann Schwarz nichtmehr sehen.

Höchstens Weiß könnte mich reizen, hab aber iwie kein Interesse dran nochmal Geld in die Kiste zu stecken, sie läuft Göttlich Stabil, leise und schnell.

Und ich muss wirklich mal das Alu reinigen, evtl auch ein wenig polieren damit das Alu nochmehr glänzt *sabber*

So kleines Update, es wird sich im November ne 2. GTX470 dazugesellen.

Grund dafür ist, das der Preis von 199€ aktuell echt zu verlockend ist.

Allerdings brauch ich da erstmal nen neues Netzteil, ich werde mir wohl dieses bestellen:

Später kommt diese dann auch in den Wakü-Kreislauf 😉

:fresse: da bin ich ma auf die performance verbesserung gespannt ;D

Jaja, ich will aber auch mal SLI testen aus Neugier 😀

Und bei dem Preis 😱

Mal ehrlich, für 199,99€ inkl. sagt man nicht nein oder? :fresse:

@ Agena

"Gespannt" ist eigentlich nur einer, nämlich der kritische Winkel von Gpu zu CPU. Würde ich ihn nicht so "spannen", würde er knicken.

Ich verwende Masterkleer Clear 13/10er und stinknormale Tüllen (12er und 13er im Außendurchmesser) von Aquatuning ,keine Ahnung ob die nen Namen haben.

Wann kommt die GTX ?😀

Wie ich schon schrieb im November. Mein Geld ist schon angekommen bei denen, aber dennoch wurde es noch net Versand. Egal, brauch ja eh erstmal nen neues Netzteil. Ich denke das ich es am 31. Oktober bestellen kann (wenn das Gehalt da ist). Bin mir noch unschlüssig obs ein 1000W oder "nur" ein 850W wird.

Bzw hab ich in ein paar großen Foren ein suche-Thread aufgemacht falls jemand günstig ein NT abzugeben hat 😀

@ Ottiboy

Joa es hat jetzt eig schon genug Power, aber wayne :fresse:

850w sollten Locker reichen 😉

Wage aber noch zu bezweifeln das der i5 die Volle Power beider GPUs voll Ausnutzt 😀

Mal sehn.

Wird aber bestimmt massig Geil :fresse:

Der I5 reicht bis ich auf Sandybridge umsteige. 5Ghz unter Luft klingt schon fett (die News dazu häufen sich ja) und unter Wasser wird es mit Sicherheit eine Monster CPU. Dann auch gleich mit 2x 16 Lanes.

Meine Gtx wurde gestern versandt, morgen sollte sie da sein 😉

Soo, die Post kam gerade =)

Spoiler:

img6497533x800syix.jpg

img6498533x800taou.jpg

img6503533x800lyq4.jpg

img6504533x8006yrz.jpg

img6505533x800xbgg.jpg

img6507800x533dyp9.jpg

img6509800x533w9ct.jpg

So GTX und Netzteil sind eingebaut, sowie die SSD versteckt.

img6517800x533j9k5.jpg

Die PCI-E Stromstecker sind leider kürzer als erwartet, weshalb ich sie nicht besser verstecken konnte. Aber egal, PC läuft, die Leistung ist brachial und als nächstes steht eine Wakü Erweiterung an.

Very Nice Dude !!!! :-D

Gefällt mir persönlich sehr Gut....

Jetzt noch die zweite 470 unter Wasser setzen 😉

Das dauert noch ein Weilchen.

erstmal muss ich die Wakü "SLI-Ready" machen, also neue Radis kaufen, und erst dann kann sie in den Kreislauf.

ganz feines maschinchen hast du da.
vorallem extrem schön aufgeräumt.:-D

bei mir sieht es zur zeit ziemlich übel aus. wird zeit für nen neues gehäuse in schwarz und die grakas unter wasser. 😀

LG

Also mit Lian Li Cases isses garkein Problem gut die Kabel zu verstecken. In deinem Thermaltake geht das ja nicht so schön, da Thermaltake anscheinend kein Wert drauf legt.

Mittlerweile machen sich aber viele Hersteller darüber Gedanken. Siehe auch den Fractal Design Cases:

Mir gefallen sie zwar net (weil ich auf ALU stehe) aber sie bieten viel für relativ wenig Geld.

Vllt gefällts dir ja ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten