Frage bezüglich der HD 5770

nicht wirklich, aber was willst mit der falsch machen? Um was gehts dir? Wie laut oder leise die ist ??

@ Disultory

genau den gleichen Test hatte ich auch offen, dieser bezieht sich aber eher allgemein auf die 5770

@ Urkman
was aber faszinierend ist, habe mal die GTS 250 (die von dir) mal getauscht durch eine HD5750... da war laut meinem Strommessgerät echt fast kein Unterschied zu sehen (vllt. 5-10watt) 🙂
daher ist die GTS 250 immer noch im 2. Rechner verbaut ^^

Ja die GTS250 ist durchaus eine sehr gute Karte auch was den Stromverbrauch anbelangt, aber das gilt haubtsächlich nur unter Last im Idel kann auch die GTS250 einer 5770 nicht das Wasser reichen, da hat ATI im vergleich zu den alten 4000er Karten mal ganze Arbeit geleistet, gerade wenn man bedenkt, dass ein Rechner ja die meiste Zeit im Idel vor sich her dümpelt.
Ich würde mir eine GTS250 auch jeder zeit wieder kaufen, schließlich ist sie ja auch gute 30-40€ günstiger als eine 5770.😉

sorry, war da gerade durcheinander, so viele Themen in einem Thread 😀 .

Wie gesagt, die Temps sind bei beiden ok... vllt. ist die in deinem 1. Post minimal leiser... aber sonst ist da kein Unterschied, sind beide gut

hast du die karte schon? will sie mir nämlich heute kaufen, 2 mal...

weis irgendjemand was über die kühlleistung und lautstärke?
( )

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten