Hallo @all ! 😱
Hab auch mal wieder vor mir ne neue Kiste zu besorgen weil meine alte grad völlig abschmiert (naja bei 24/7 uptime 😀 )
Ich habs mir bis jetzt so zusammengestellt:
Gigabyte 8N-SLI Pro nForce4 Intel Edition
Intel Pentium D960, 2x 3.6GHZ, BOX 2x 2MB Dual Core
2048MB G.Skill PC2-667 CL5 [sind 2 1024er, dann halt später mehr weil ja bis 8gb geht 😉 ]
MSI (Retail) NX7900GT VT2D256EZ passiv 256MB 2xD/HD [für den anfang eine graka 😉 danach ma ne zweite dazukaufen aber dann 2 2048MB er =)]
3.5" Seagate 7200.10 250GB ST3250620AS 16MB
NEC RW-4550/4570 Schwarz
550W LC-Power Silent Giant 14cm BlackEd. Rev2
Jetzt wollte ich euch erstmal fragen was ihr zu der Gesamtleistung sagt.
Es sollte zukunftstauglich sein nehme ich mal an 😉 weil ich außerdem keinen besseren (noch unter 1000€ bleibenden xD Intel Prozi gefunden habe
Aber da liegt der Haken:
Wollte mir das Zeug grade bestellen da les ich noch dass AMD für gamer besser sein soll und überhaupt :shock:
Als Intel fan :crazy: frage ich mal euch jetzt ob jemand ERNSTHAFT systemleistung beurteilen kann (zeitschriften sind immer so von einer seite überzeugt =) )
denn der beste AMD den ich gefunden habe wär nen:
AMD Athlon64 X2 5000+ Windsor 2x2.6GHz
nur für mich klingt das
viiiel besser 😉 ich weiß jetzt grad nich was ich machen soll
einfach mir bitte sagen was ich am besten nehmen soll xD,
ich krieg die Teile für nen "annehmbaren" preis xD
und zukunftstauglich soll das ganze natürlich sein, nich nur 2monate das beste und dann wieder schrott :??
danke im voraus für alle antworten
/*edit: achja, kA ob AMD Sli fähig ist, aber das sollte er sein, is für mich sonst nicht zukunftssicher genug xD */
jimb 😀
Hab auch mal wieder vor mir ne neue Kiste zu besorgen weil meine alte grad völlig abschmiert (naja bei 24/7 uptime 😀 )
Ich habs mir bis jetzt so zusammengestellt:
Gigabyte 8N-SLI Pro nForce4 Intel Edition
2048MB G.Skill PC2-667 CL5 [sind 2 1024er, dann halt später mehr weil ja bis 8gb geht 😉 ]
MSI (Retail) NX7900GT VT2D256EZ passiv 256MB 2xD/HD [für den anfang eine graka 😉 danach ma ne zweite dazukaufen aber dann 2 2048MB er =)]
3.5" Seagate 7200.10 250GB ST3250620AS 16MB
NEC RW-4550/4570 Schwarz
550W LC-Power Silent Giant 14cm BlackEd. Rev2
Jetzt wollte ich euch erstmal fragen was ihr zu der Gesamtleistung sagt.
Es sollte zukunftstauglich sein nehme ich mal an 😉 weil ich außerdem keinen besseren (noch unter 1000€ bleibenden xD Intel Prozi gefunden habe
Aber da liegt der Haken:
Wollte mir das Zeug grade bestellen da les ich noch dass AMD für gamer besser sein soll und überhaupt :shock:
Als Intel fan :crazy: frage ich mal euch jetzt ob jemand ERNSTHAFT systemleistung beurteilen kann (zeitschriften sind immer so von einer seite überzeugt =) )
denn der beste AMD den ich gefunden habe wär nen:
AMD Athlon64 X2 5000+ Windsor 2x2.6GHz
nur für mich klingt das
viiiel besser 😉 ich weiß jetzt grad nich was ich machen soll
einfach mir bitte sagen was ich am besten nehmen soll xD,
ich krieg die Teile für nen "annehmbaren" preis xD
und zukunftstauglich soll das ganze natürlich sein, nich nur 2monate das beste und dann wieder schrott :??
danke im voraus für alle antworten
/*edit: achja, kA ob AMD Sli fähig ist, aber das sollte er sein, is für mich sonst nicht zukunftssicher genug xD */
jimb 😀