AGP New member 29. Aug. 2009 #26 Klar. Aber mit ner onboard Karte :fuchtel: versuch mal Need For Speed Underground " I " oder Die SIMS Delüxe oder Men of Valor oder DASS IST GEIL UND MÜSSTE GEHN Medal of Honor Allied Assulate
Klar. Aber mit ner onboard Karte :fuchtel: versuch mal Need For Speed Underground " I " oder Die SIMS Delüxe oder Men of Valor oder DASS IST GEIL UND MÜSSTE GEHN Medal of Honor Allied Assulate
raph New member 29. Aug. 2009 #27 Also ich würde z.B. folgende nehmen: "Relativ neu" und günstig: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Ist für dich denke ich die beste Lösung... Edit: Naja wie ich gerade sehe hat sich das fast erledigt... Zuletzt bearbeitet: 29. Aug. 2009
Also ich würde z.B. folgende nehmen: "Relativ neu" und günstig: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Ist für dich denke ich die beste Lösung... Edit: Naja wie ich gerade sehe hat sich das fast erledigt...