Hallo, so da bin ich wieder.
Weil es ja damals einige gab, die nicht verstehen wollten, warum ich nicht auf Win 10 wechseln möchte.
Hier meine Probleme, die ich aktuell habe, und würde mich über Hilfe echt freuen:
1. Benutzeranmeldung beim Hochfahren
Ich wohne alleine. Es geht niemand an meinen Rechner. Die Passworteingabe verlangsamt somit nur unnötig das Hochfahren.
Habe schon versucht, es zu deaktivieren.
Dennoch: Jedes Mal beim Hochfahren kommt der Anmeldebildschirm. Mit dem Fehler "Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihr Netzwerk, und versuchen Sie es später noch einmal." Ich muss dann jedes Mal draufklicken, dann geht das weg, dann kann ich mein Passwort eingeben.
Was soll dieser Blödsinn???
Warum kann ich das nicht einfach deaktivieren?
2. Die Lautstärke der Systemsounds stellt sich manchmal wieder zurück.
Standardmäßig steht meine Lautstärke auf 100%, damit Videos und Musik laut genug sind (kann man ja im Player auch noch regeln). So sind aber leider die Systemsounds auch auf 100% und fetzen mir das Trommelfell weg. Ich habe sie schon auf 10% gestellt, aber jedes Mal, wenn wieder ein Systemsound erklingt, stellt es sich automatisch zurück auf die vollen 100% und haut meine Nachbarn aus dem Bett. Echt jetzt? Danke für gar nix, Windows...
Bin auch nicht die Einzige mit dem Problem:
3. ACT funktioniert nicht.
Unhandled Exception.
Aber das ist ein Problem, das ich wohl lieber den ACT-Profis überlasse. Wollte euch nur mitteilen, dass Win 10 mich im Moment ziemlich aufregt....
Zumindest für Problem Nummer 1 hätte ich gern eine Lösung.
Danke im Voraus und danke fürs Lesen.
Weil es ja damals einige gab, die nicht verstehen wollten, warum ich nicht auf Win 10 wechseln möchte.
Hier meine Probleme, die ich aktuell habe, und würde mich über Hilfe echt freuen:
1. Benutzeranmeldung beim Hochfahren
Ich wohne alleine. Es geht niemand an meinen Rechner. Die Passworteingabe verlangsamt somit nur unnötig das Hochfahren.
Habe schon versucht, es zu deaktivieren.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Laut diesem Ratgeber habe ich das Passwort über netplwiz deaktiviert, die Registry geändert und in der Systemeinstellung das Passwort nach Reaktivierung deaktiviert.Dennoch: Jedes Mal beim Hochfahren kommt der Anmeldebildschirm. Mit dem Fehler "Derzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihr Netzwerk, und versuchen Sie es später noch einmal." Ich muss dann jedes Mal draufklicken, dann geht das weg, dann kann ich mein Passwort eingeben.
Was soll dieser Blödsinn???
Warum kann ich das nicht einfach deaktivieren?
2. Die Lautstärke der Systemsounds stellt sich manchmal wieder zurück.
Standardmäßig steht meine Lautstärke auf 100%, damit Videos und Musik laut genug sind (kann man ja im Player auch noch regeln). So sind aber leider die Systemsounds auch auf 100% und fetzen mir das Trommelfell weg. Ich habe sie schon auf 10% gestellt, aber jedes Mal, wenn wieder ein Systemsound erklingt, stellt es sich automatisch zurück auf die vollen 100% und haut meine Nachbarn aus dem Bett. Echt jetzt? Danke für gar nix, Windows...
Bin auch nicht die Einzige mit dem Problem:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Habe ein kleines Programm namens WinSet10 gezogen und damit auf die alte Win 7 Lautstärkeregelung zurückgestellt. Vorerst scheint es jetzt zu funktionieren, aber benutzerfreundlich nenne ich das jedenfalls nicht...3. ACT funktioniert nicht.
Unhandled Exception.
Aber das ist ein Problem, das ich wohl lieber den ACT-Profis überlasse. Wollte euch nur mitteilen, dass Win 10 mich im Moment ziemlich aufregt....
Zumindest für Problem Nummer 1 hätte ich gern eine Lösung.
Danke im Voraus und danke fürs Lesen.