Fragen zur Zusammenstellung (besser als Fertig-PCs!?)

Der Lüfter des Mugen ist zwar in Richtung der RAM Bausteine, pustet jedoch ins Gehäuseinnere...
Umdrehen.

Auf der anderen Seite des Mugen, in etwa 5cm Abstand ist auch schon ein Lüfter, der war schon am Gehäuse dran. Soll da jetzt noch ein enermax oben drauf.
Vorhandenen Lüfter rausnehmen, den Enermax an die selbe Stelle setzen und anschließen.

Muss ich die Frontverblendung etwa abnehmen, um da einen weiteren enermax anzubringen?
Ja. Wenn der Enermax verbaut ist, kannst Du sie selbstredent wieder anbauen.
 
Tja - geschafft!:-D:-D

Lief alles auf Anhieb - habe ich nicht mit gerechnet.
Klar, die Anschlüsse für die LED-Anzeigen und so - das steht im Handbuch des Motherboards.
Der Rest jedoch ist schon eine gewisse Frickelei. Dazu die beiden Lüfter (enermax) - ohne die Hilfe wäre ich da aufgeschmissen gewesen.
Vielleicht wäre es für andere Anfänger sinnvoll, das HowTo um einige Tipps zu erweitern. Auch youtube war mir insgesamt keine große Hilfe.
Es stimmt - viel falsch stecken kann man wirklich nicht; aber bis alles an seiner Stelle sitzt vergeht doch eine Menge Zeit. Auch bestand bei mir immer eine gewisse Unsicherheit (steckt der Lüfteranschluss an der richtigen Stelle, ist der Stromanschluss korrekt, ...).
Immerhin weiß ich jetzt wieder mehr!

Vielen vielen Dank noch einmal für die tolle und schnelle Hilfe!:-D:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten