E exuser123 Banned 18. Dez. 2011 #26 ja wie gesagt hätte zum tuasch ein cpu amd 450er 3x3,2 ghz oder ein mainboard aus sockel am3+ das m5a78l-le oder ein 750 watt nezteil
ja wie gesagt hätte zum tuasch ein cpu amd 450er 3x3,2 ghz oder ein mainboard aus sockel am3+ das m5a78l-le oder ein 750 watt nezteil
Simlog Well-known member 18. Dez. 2011 #27 Welches Netzteil genau ? Also den Athlon II ? Jeweils 1:1 tausch ?
E exuser123 Banned 18. Dez. 2011 #28 jo 1 :1 nezteil weis ich net sehe ich nur 750 watt drauf 2x 6 pcie und viele sata 3 normle 2x4 maiboards stecker allso 8 eps mehr wei sich net
jo 1 :1 nezteil weis ich net sehe ich nur 750 watt drauf 2x 6 pcie und viele sata 3 normle 2x4 maiboards stecker allso 8 eps mehr wei sich net
Simlog Well-known member 18. Dez. 2011 #31 😀 dann is eh nix für mich 😛 solche Chinaböller sin mir zu heikel 😀. Würde evtl. gegen das Brett tauschen bin jedoch noch am zögern... Edit: würde dir mal vorläufig wegen dem Mobo zusagen, jeder zahtl den Versand selbst oder ? Zuletzt bearbeitet: 18. Dez. 2011
😀 dann is eh nix für mich 😛 solche Chinaböller sin mir zu heikel 😀. Würde evtl. gegen das Brett tauschen bin jedoch noch am zögern... Edit: würde dir mal vorläufig wegen dem Mobo zusagen, jeder zahtl den Versand selbst oder ?
Simlog Well-known member 18. Dez. 2011 #33 icedragon19 schrieb: jop jeder zahlt versand Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar, dann würd ich dir mal meine Daten schicken und dir dann ggf. noch später schreiben, ob du es einpacken brauchst oder nicht😀. Alles klar. Deal geht i.O. Zuletzt bearbeitet: 18. Dez. 2011
icedragon19 schrieb: jop jeder zahlt versand Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar, dann würd ich dir mal meine Daten schicken und dir dann ggf. noch später schreiben, ob du es einpacken brauchst oder nicht😀. Alles klar. Deal geht i.O.
Simlog Well-known member 25. Dez. 2011 #34 Push 4890 hinzugekommen... und auch wieder der Ram nachdem Icedragon den Deal hat platzen lassen. Bitte umbennnen in:"HD4890, DDR3 Ram, WD Cavier Black 1TB*NEU*, Big Tower, HW" EDIT (autom. Beitragszusammenführung): push (sry für den Doppelpost, habe leider vergessen, dass ich schon gepusht hatte :S) Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2011
Push 4890 hinzugekommen... und auch wieder der Ram nachdem Icedragon den Deal hat platzen lassen. Bitte umbennnen in:"HD4890, DDR3 Ram, WD Cavier Black 1TB*NEU*, Big Tower, HW" EDIT (autom. Beitragszusammenführung): push (sry für den Doppelpost, habe leider vergessen, dass ich schon gepusht hatte :S)
Simlog Well-known member 27. Dez. 2011 #35 push EDIT (autom. Beitragszusammenführung): pusssh sucht keiner etwas ? Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2011
Simlog Well-known member 29. Dez. 2011 #37 iG4MERs schrieb: Gibts die GTX 295 noch? Zum Vergrößern anklicken.... Vermutlich nicht mehr, aber hab vom Käufer seither nichts mehr gehört, deswegen bin ich mir da nicht so sicher.... Warum ?
iG4MERs schrieb: Gibts die GTX 295 noch? Zum Vergrößern anklicken.... Vermutlich nicht mehr, aber hab vom Käufer seither nichts mehr gehört, deswegen bin ich mir da nicht so sicher.... Warum ?
Reggea Gandalf Active member 03. Jan. 2012 #39 Die HDD wäre eventuell interessant, aber definitiv nicht für 90€