Funktioniert das System? | +Verbessrungsvorschläge

Da Phenom die Frage zu meiden scheint - Netzwerkkarte sitzt mit auf dem Mainboard 😉


Ar, warum sieht man in der App so schlecht, das ein Thread nicht zuende sondern nur die erste Seite vorbei ist?
Beitrag ist natürlich Stuss wenn man die 2. Und 3. Seite kennt 😉

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Phenom die Frage zu meiden scheint - Netzwerkkarte sitzt mit auf dem Mainboard 😉


Ar, warum sieht man in der App so schlecht, das ein Thread nicht zuende sondern nur die erste Seite vorbei ist?
Beitrag ist natürlich Stuss wenn man die 2. Und 3. Seite kennt 😉

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben



Er meidet sie nicht, der geübte Leser hat gesehen, dass er die Frage auf Seite 1 schon beim ersten stellen beantwortet hat 😉

@Topic
Ich weiß nicht, hab irgendwie "Bauchschmerzen" dabei nur für LoL Intel und eine dedizierte Karte zu empfehlen. Andererseits weiß ich nicht wie gut LoL mit einem AMD A10-5800k laufen würde, sollte imho flüssig auch unter full HD sein, die Leistung ist ja da, erst recht wenn man 1866er Speicher nimmt.

€dit


Wenn es bei Skyrim auf Full HD mit sehr hohen Einstellungen an die 23 FPS packt, sollte LoL doch imho machbar sein. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahso, dann hat sich das erledigt 😉

Ich weiß nicht, man kann es auch überschätzen. Auf meinem Notebook mit Intel i5 und HD4000 IGP, läuft es auf mittleren Details flüssig.. und der AMD samt IGP ist deutlich stärker als das.
 
Monitor und Gehäuse sind da, macht alles nen netten Eindruck.
Jedoch stellt mich der Monitor vor ein Problem ohne die CD (Treiber DVD) funktioniert er nicht. (Habs mit Laptop und Ps3 getestet, wobei ps3 gar nicht ging)
Es steht da ,dass man erst nach Treiberinstall nutzen kann, evtl Schutzmechanismus.
Jedoch ist mein Pc ja noch kalt und muss konfiguriert werden, jedoch sehe ich ja nix bis dahin 😱.

Hat jemand ne Idee ?

Außerdem muss ich die Teile ,wenn sie kommen erst noch temperieren lassen oder kann ich gleich zusammen bauen und starten ?

LG
 
der Monitor brauch keine Treiber. wenn du den an nen Laptop anschliest, musst du auch mit ner Tastenkombination auf den monitor umschalten bzw den in den Grafikeinstellungen Konfiguriren. bei nem Anschluss bei der PS3 muss auch der HDMI anschluss im Menü angeschalten sein, bzw auf diesen Umgeschalten werden.

-steckt der Monitor auch an der Grafikkarte und nicht am Board?
-die Grafikkarte benötigt Zusatzstrom vom Netzteil, stecken die 6pin PCIe Stromstecker auch vom Netzteil an der Grafikkarte drann?
-das Board benötigt dein 24poligen ATX Stromstecker und für die CPU den 4poligen (P4 oder CPU) Stromstecker vom Netzteil, stecken die auch drinn?
-auch Abstandshalter (gehören zum Lieferumfang des Gehäuses) zwischen Board und Gehäuse an den Verschraubungslöschern verbaut.


oh garnicht gelesen, das der PC noch nicht zusammen gebaut ist. 🙂
naja da haste schon mal paar Tips für später.

du kannst ja ne Std nach erhalt der Ware anfangen mit zusammen bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So alle Teile da ,alles zusammengebaut ,funktioniert.
Um jedoch den ganzen Screen auszufüllen musste ich Auflösung auf 1680x1050 herunterstellen.

Die GraKa ist eine R7770 und der Screen ein LG IPS234v ,warum bleiben bei 1920x1080, diese schwarzen Ränder ?

LG
 
Treiber schon drauf?
Wie angeschlossen? (mit HDMI hatte ich dieses Problem z.B. schon öfters, DVI half immer)
 
HDMI kann einfach zusätzlich zum Bild noch Ton übertragen. Das Bild ist gleich. .

War nicht mal beim AMD Treiber so eine Zoom Einstellung, die man anpassen musste ?
 
Richtig.
Den Catalyst Control Center öffnen und irgendwo beim digitalen Bildschirm sollte eine Einstellung mit Underscan/Overscan sein. Ist sogesehen eine Skalierung der GPU.

Getapat....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten