Funny Pics Bilder Thread

Ist doch schön, wie Kleinweich zur User-Erheiterung beiträgt.
Schade eigentlich, daß man solche Denglisch-Meldungen aus anderen Betriebssystemen weitestgehend verbannt hat.

Wenn man sowas unbedingt will, kann man ja eine Datei suchen, in der die entsprechende Meldung steht und, zur Not mit dem Hex-Editor, seine Denglisch-Variante hinein tun.

Ich erinnere mich noch, als ich damals Win95 hatte, habe ich das "Start" in vielen Systemdateien durch "Satan" ersetzt (weil es die gleiche Länge hat) und das Windows-Logo hatte ich auch gleich noch durch ein kleines Pentagramm getauscht, damit es besser passt. Das war mitunter das Sinnloseste, was ich jemals gemacht habe 🙂

Hab ich vorhin auf dem Osterspaziergang gemacht, ich fands total lustig^^

2izdj.jpg

Ist jetzt nciht so lustig......... egal
Hab heute das blödeste und peinlichste Tuning überhaupt entdeckt^^
Von vorne hab ich nur gedacht "komischer A3" von hinten kann man nurnoch drüber lachen 😀

foto234pl9z.jpg

foto235jlis.jpg

Haha. So einen bescheidenen Geschmack kann doch kein Mensch haben. :fresse:

Vielleicht eher eine Wette (á la "da passt bestimmt keine A3-Front drauf").

Gibt es schon lange so einen schlechten geschmack 😀
Hier ein paar bilder eines Corrado-Golf, von der Essen Motor Show ca. 2003:

Anhänge

• DCP_4822.jpg
    DCP_4822.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 289
  • DCP_4823.jpg
    DCP_4823.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 288
  • DCP_4824.jpg
    DCP_4824.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 285
Das beste Find ich am "Polo 3" das vorne das Audi-Zeichen draufklebt und er sich hinten nicht mal die Mühe gemacht hat das VW-Zeichen weg zu machen^^
An dem Autoe gibts auch mind 4 versch. Blautöne^^

ich find den "golrado"(oh man, was ein anspiel auf einen hisigen user 😀) ziemlich gut, bis auf die spoiler hinten, die hätte man etwas dezenter gestalten können

Dieser Spoiler sieht aus wie ne Minibar :fresse:
Der A3 ist ja mal echt die Krönung, sieht aus wie son kleiner zerknautschter Hund.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten