Funny Pics Bilder Thread

Hauptsache ein Dach übern Kopf.

Guten Hunger.

Traurig aber Wahr

Und nochmal ein Dach 🙂

Wo der Wohl seine Augen hatte ?

Lol ich hab grade beim scrollen wieder das "OMG it spins" Bild gesehen und musste wieder lachen...einfach so geil :fresse:

Da Master, du hast das Bild schon vor 2 Seiten als Hotlink gepostet und es wurde gelöscht. Jetzt machst du das selbe nochmal...

Ich geb dir jetzt bis 14oo Zeit das Bild auf einem ImageHoster (zB abload.de) hochzuladen, oder der Post wird wieder gelöscht bzw. wirds Konsequenzen haben.

Sorry, ich dachte das letzte Mal hat's gar nicht geklappt mit dem hochladen und deshalb hab ich es jetzt erneut gemacht...
Ich entschuldige mich nochmal und lade das Bild neu hoch.

emo-rule19lky.jpg

Emo. Just Emo.

Sexy.. very Sexy. 😀

das hier kam bie mir gestern in powerpoint als ich mit dem tablet addon nen textmarker auswählen wollte:

wtf3tty.jpg

Naja, vertauschte Farben können schon lustige Wirkungen haben, z.B. an einer Ampel, auch wenns hier nicht wirklich witzig ist....

naja ich find des jetz tschon nicht ganz unlustig du setzt dir in den kopf dass du jetzt mit dem rosa stift was markierst und es steht türkis dahinter 😵

dürfte eigentlich bei ner software die bei nem grafiktablet mitgeliefert wird oder gar bei office weniger vorkommen oder 😵

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten