Funny Pics Bilder Thread

Ja, das mit WoW ist echt gut 😀

freilizpzw.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Meine Fresse, also wenn man was maschinell übersetzten lässt, dann sollte man schon schauen, dass man das von einem guten Programm machen lässt.
Falls das wirklich jemand selbst geschrieben / "übersetzt" hat, dann sollte der Deutsch einfach mal weglassen... wie das wohl bei allen anderen Sprachen aussieht? :fresse:

Mir ist seit dem letzten Mal, als ich was mit Sloganizer hier reingestellt habe, ohne Quatsch, bestimmt 30 Mal wieder so ein "passender Spruch" zum Beitrag über den Weg gelaufen... aber ich muss einfach mal wieder, jetzt wirds zu viel... 😀

Omg, sloganizer will mich ins lächerliche ziehen :fresse: Aber soll "es" nur, solange es spaß dran hat meine beiträge mit passenden sprüchen zu kommentieren 😀

omfdell21q8u.jpg

doppel fail:
1. Themaverfehlung XD
2. Sie hat ein neues Weihnachtsgeschenk: nen Duden und das Aufbauseminar für Deutsche Grammatik etc.

Zuletzt bearbeitet:
die neuere Prozessoren werden nicht den Akkulaufzeit verkürzen

Ahja, geschultes Personal... 😀
Aber so große Themaverfehlung war das gar nicht... du hast ja die klare Antwort bekommen, dass durch den schnelleren Prozzi die Akkulaufzeit nicht verringert wird.
Dass am Anfang was mit Lieferzeit kam, kann ja mal passieren... jeder macht mal Fehler... und die Antwort wurde ja korrigiert. 😉

nee nach der lieferzeit war ja gefragt 😉

aber ich habe gefragt ob sie subjektiv der meinung ist dass die mehrleistung des Inspiron mini 11 (1,3ghz dualcore) die bessere laufzeit des mini 10 (atom n270) wieder wett macht, also ob man die schlechtere laufzeit in kauf nehmen soll

und naja... die akkulaufzeit wird sich zwischen nehm 1,3ghz dualcore und nem 1,6ghz singlecore schon minimal unterscheiden 😀.

also nochmal in ganz andren worten war die Frage:

ob sie lieber die mehrleistung nehmen würde (mini 11) oder mehr akkulaufzeit(mini 10)

und ihre antwort war halt dass die NEUERE prozessoren DEN akkulaufzeit nicht verkürzen...

achja by the way: das 11,6 zoll display braucht auch nochmal deutlich mehr strom als das 10 zoll...

also hmmm irgendwie viel text für nichts.. denn ich glaub die letzten zeilen hams auf den punkt gebracht

also dann... greetz

Ich habe irgendwie dass gefühl dass bei sloganizer einer sitzt, der gegen gtazocker was hat^^ :fresse: naja. Deswegen hab ich meine signatur selbst gemacht. Da passiert sowas nicht so leicht.

Ist ja gut, ein Witz wird nach dem 10ten mal auch nicht besser und vor allem passt der Spruch und der 2 davor auch überhaupt nicht zum Text und ist auch nicht lustig..... :roll:

😀 wenn du hinguckst siehst du Jesus 😀... Der Kopf ist das Aloch und der hellere berreich gibt das gewand wieder ^^ musst bissi länger schauen auch wenns unangenehm ist 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten