Funny Pics Bilder Thread

Oh ja, so lustig wie wenn dir bei 148km/h ein Fußgänger vors Auto läuft.
Wer sowas macht, sollte den Führerschein abgeben.

Was ist so lustig daran, in einer Ortschaft 300% schneller zu fahren, als erlaubt?

Muss ja nicht unbedingt inner Ortschaft sein, und sieht ja nach Rollern und nicht Autos aus. Naja ich find die Idee trotzdem, und das es gefährlich ist ist mir durchaus bewusst!

Das von pdelvo ist zu geil 😀

bug.png

Muss ja nicht unbedingt inner Ortschaft sein, und sieht ja nach Rollern und nicht Autos aus. Naja ich find die Idee trotzdem, und das es gefährlich ist ist mir durchaus bewusst!

gsg, im sommer in der fränkischen suchen wir uns mal nen schönen trail.. möglichst nicht verwurzelt dann hängen wir auch mal nen highscore schild auf 😀

aber im straßenverkehr echt lächerlich.. gab schon genug opfer von so nem scheiß

Habe so Schilder auchschon an menschenleeren Ortsausgängen gesehen...ein Beweis von Intelligenz, Reife oder jeder Art des logischen Denkens ist sowas trotzdem nicht (und außerdem ist das Bild schon Alt)...wenn wir dann alle wieder zum Thema zurückkommen könnten.

Jo eure Roller mit 150 Sachen will ich sehn xD
Ein bisschen am Vergaser rumgefeilt und scho läuft er 5 mal so schnell :fresse:

Jo eure Roller mit 150 Sachen will ich sehn xD

sportauspuff für 150€ dran und die gewichte richtig einstellen und schon fährt er 100... wenn man lust drauf hat kann man auch noch nen 75ccm zylinder einbaun und noch ein wenig am vergaser rumschrauben und so kleinigkeiten machen wir luftfilter entfernen da sind locker 150 zu schaffen^^

die jugend von heute :fresse:

Das ist eigentl. gar kein Funny-Pic, sondern die traurige Wahrheit. Es zeigt, wie die Qualität gleichzeitig gesunken ist mit der zerbrechlichen Verfeinerung unserer Technik.
Es ist mir auch schon aufgefallen, dass mein SNES vermutlich länger halten wird, als meine Wii und meine PS2, schon allein, weil es weder ein empfindliches optisches Laufwerk, noch einen Lüfter hat... Bin ich mal gespannt...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten