Funny Pics Bilder Thread

Und wie findesch du das?
bombenraeumer.jpg

Manche Menschen haben einen etwas komischen Humor.Kann mich Heimdalls Meinung ebenfalls nur anschließen, finde sowas überhaupt nicht lustig.😡

@mg"Overclockingking"

Meiner Meinung sollte jemand der das lustig findet, sich mal ein Terminkärtchen für die Couch holen.😡

PS: du hast einen fehler in der signatur.Nein sogar drei.😀😀😀Das find ich z.B. sehr witzig.

Zuletzt bearbeitet:
😡gut das ich das nicht Lustig finde

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ja das hab ich extra gemacht,
Des is mein Neues Finde die Fehler Bild.
Besoderst Witzig is des mit dem Chopset oder ???

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

des is doch mal Lustig oder ?!?
unbenannt15.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@masterdan 1.Hast aber lange gebraucht für den ersten Fehler,ob du die anderen beiden wohl auch noch findest?😉

2.Zu deinem Pic: Du solltest wirklich das rauchen aufgeben.:coolblue:

Du glaubst doch nicht das ich dir die Lösung für die anden Fehler einfach so Sage, die musst du schon selber finden. So schwierig is es ja auch ned,

PS: Bin ned Raucher, des Bild is blos ein Joke

Da habe ich aber mehr "internationale Freunde", die mir täglich schreiben. Die meisten finden meine Mail-Adresse im ungeschützten Gentoo-Bugzilla 🙁 ... aber es scheint sich (wie so oft) niemand zuständig zu fühlen.

@oziris
Ich hab schon über 100 Spam-Mails seit 1 Jahr bekommen. Wie gut dass der Spam-Filter bei googlemail.com so gut funktioniert.

ich kriege am tag so an die 40stück meistens mit inhalten wie "nufwaifawn möchte dein Freund werden!" oder son kram

Mansches ist wirklich Hirnlos, also ich bin mir nicht sicher ob die Person der das Mainboard/CPU gehört wirklich den sinn der Wärmeleitpaste verstanden hat?
Bin mir auch nicht sicher ob das so viel sinn ergibt? :confuse:

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten