Funny Pics Bilder Thread

1273664661726tyjt.png
kennt jemand cheats für das spiel?:fresse:

Ah da spricht der Fahrrad fahrer aus dir 🙂

Wahrscheinlich sagt mir gleich der nächste Poster, dass das 2. ebenso unmoralisch ist weil er Vater ist, und sowas nicht witzig ist und das ich das nur verstehen würde wenn ich Kinder hätte.

Als nächstes kommt dann ein Batman fan und sagt mir es sei unverschämt den guten alten Joker mit solchen stupiden Sprechblasen ins lächerliche zu ziehen.... Es ist doch nur spaß.

Ich wünsche auch niemandem das sowas passiert, jedoch als ich es gesehn habe musste ich lachen, einfach weil es gut zusammengeschnitten ist, nicht weil dort Fahrradfahrer halb tot gefahren werden.

Das ich mich immer für alles rechtfertigen muss ...🙁

Es gibt nunmal unterschiedliche Geschmäcker, was natürlich eine feine Sache ist.
Für den einen ist die Grenze nunmal schneller erreicht, als für jemand anderes.

Schwarzer Humor ist nichts schlimmes, solange es in Grenzen bleibt 🙂

Ich glaube da fühle ich mich grad angesprochen.

Okay, es tut mir sehr leid das ich eine andere art von Humor habe als du.
Aber wie ich in der Vergangenheit gemerkt habe fanden die User das teilweise ebenso Lustig wie ich, was ich gepostet habe.

Aber wenn du das als Niveaulos bezeichnest und du der Meinung bist das ICH das Niveau im allgemeinen runterziehe werde ich mich in Zukunft von dem Thread fernhalten, OK ?

Aber die Themen und so sind doch aus 2007 usw. und in keinem der Threads hat er nen Beitrag ... oder sind die alle gelöscht ???

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten