Funny Pics Bilder Thread

2czq8tv.jpg

2nbcdgz.jpg7

Die Verkehrsschilder sind der Hammer 😀

Hier mal ein "privates" ..diese Information die Steam mir da gegeben hat, hat mich doch schon leicht dumm aus der Wäsche gucken lassen 😛

Edit: :fresse: pls no comments zu meinen anderen Desk Bildern 😀

Die Erklärung dafür, daß Win7 schon Neujahr 1970 installiert werden konnte, liefert doch eindeutig das Pic am unteren Bildrand.
Ich will sowas auch(!)

ich glaub eher dass horst den "time machine" schriftzug meinte? wieso sollte dir das bildchen von adolf hitler erklären, dass dein os seit 1970 installiert ist?

Auf Bitte von NeXT jetzt hier :rulez:

grins.gif

Postet hier eure Lieblings-AKs von myArschkarte 🙂( )

Meine:
Heute Nacht hatte ich ein bisschen einen über den Durst getrunken. Uns war langweilig und so spielte ich mit meinen Kumpels ein Strategiespiel: Wer zuerst mit seinem Kopf einen Pizzakarton komplett zerstören kann. In meinem befand sich ein Teller. AK

:bigok:

Auf Bitte von NeXT jetzt hier :rulez:

grins.gif

Postet hier eure Lieblings-AKs von myArschkarte 🙂( )

Meine:
Heute Nacht hatte ich ein bisschen einen über den Durst getrunken. Uns war langweilig und so spielte ich mit meinen Kumpels ein Strategiespiel: Wer zuerst mit seinem Kopf einen Pizzakarton komplett zerstören kann. In meinem befand sich ein Teller. AK

:bigok:

ist wohl besser hier http://www.pcmasters.de/forum/off-topic/63487-funny-sites-bei-langeweile.html aufgehoben.

Also das mit der Sprechzeit verstehe ich nicht so richtig.
Spricht die Mikrowelle bis zu 2,5 Stunden mit irgend jemanden?
Oder, was ja mal wirklich ein feines Feature wäre, darf z.b. meine Lebensabschnittsgefährtin die Microwelle so lange zutexten?

Also das mit der Sprechzeit verstehe ich nicht so richtig.
Spricht die Mikrowelle bis zu 2,5 Stunden mit irgend jemanden?
Oder, was ja mal wirklich ein feines Feature wäre, darf z.b. meine Lebensabschnittsgefährtin die Microwelle so lange zutexten?

Ich hoffe das war ironisch gemeint :fresse:

Die haben die Eigenschaften von einem Samsung Handy als Produktbeschreibung für die Mikrowelle genommen :bigok:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten