Funny Pics Bilder Thread

Die Figuren und die damit verbundenen eindeutig zuweisbaren Farben geben doch alle Informationen die man braucht 😉

Die erste Figur oben links ist Ryu, daneben E-Honda, Blanka, Guile, Ken, Chun-Li, Zangief und Dhalsim. Ich denke das sieht man auf den ersten Blick 🙂

Der Smart ist geil, hier in der Gegend hat die Berufsfeuerwehr auch einen (geschenkt bekommen von Mercedes beim Neukauf eines "echten" Einsatzfahrzeuges). Der ist komplett als Einsatzfahrzeug ausgestattet, mit Feuerlöscher an Bord, Blaulicht und Martinshorn und alles, was sonst noch dazugehört. Mit dem machen die z. B. Baubesichtigungen und Aufklärungsarbeit etc...

Der Smart ist geil, hier in der Gegend hat die Berufsfeuerwehr auch einen (geschenkt bekommen von Mercedes beim Neukauf eines "echten" Einsatzfahrzeuges). Der ist komplett als Einsatzfahrzeug ausgestattet, mit Feuerlöscher an Bord, Blaulicht und Martinshorn und alles, was sonst noch dazugehört. Mit dem machen die z. B. Baubesichtigungen und Aufklärungsarbeit etc...

stell ich mir grad geil vor Smart mit Blaulicht fährt vor, die Leute steigen aus, vor ihnen eine gruppe 12 jähriger "soo kinder da gibt es die Bienchen und die Blümchen" ^^

stell ich mir grad geil vor Smart mit Blaulicht fährt vor, die Leute steigen aus, vor ihnen eine gruppe 12 jähriger "soo kinder da gibt es die Bienchen und die Blümchen" ^^

Ich habe noch nie eine Biene gehört, die gesagt hat: "Komm her, du blöder Löhwenzahn, ich popp Dich, bis Du blühst...."

Dass Ihr bei Aufklärung immer direkt daran denken müsst...BTH: Sieht echt lustig aus, der Smart mit Blaulicht. Vor Allem, weil der "Signalaufbau" von Hella breiter ist, als der ganze Smart....

Na aus dem Pool würd ich aber ganz schnell raushüpfen weil die Sache mit der Steckdose und den 2 Badelatschen sieht nicht so derbe zuverlässig aus! Aber im Grunde keine schlechte Idee 😀

vllt fehlt mir für sowas der humor...aber hochwasser, bei dem millionenschäden entstehen und auch menschen verletzt werden find ich nich sooo derbe lustig zumahl wenn einem sowas mal passiert is

Sehe ich ähnlich, kann dem ganzen auch nichts wirklich lustiges abgewinnen.
Meine Schwester war selbst schonmal betroffen, das war alles, aber nicht lustig.

lol!
wenn ich das Google Street View bild mit in die schule nehmen würde...
dann würden 5 aus meiner klasse nicht mehr mit mir reden ;-D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten