Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wohl eher auf dem 2.😉 man konnte die farben aber auch ändern:fresse:Ich denke das sieht man auf den ersten Blick 🙂
Der Smart ist geil, hier in der Gegend hat die Berufsfeuerwehr auch einen (geschenkt bekommen von Mercedes beim Neukauf eines "echten" Einsatzfahrzeuges). Der ist komplett als Einsatzfahrzeug ausgestattet, mit Feuerlöscher an Bord, Blaulicht und Martinshorn und alles, was sonst noch dazugehört. Mit dem machen die z. B. Baubesichtigungen und Aufklärungsarbeit etc...
stell ich mir grad geil vor Smart mit Blaulicht fährt vor, die Leute steigen aus, vor ihnen eine gruppe 12 jähriger "soo kinder da gibt es die Bienchen und die Blümchen" ^^
Na aus dem Pool würd ich aber ganz schnell raushüpfen weil die Sache mit der Steckdose und den 2 Badelatschen sieht nicht so derbe zuverlässig aus! Aber im Grunde keine schlechte Idee 😀
was genau is daran jetz so lustig??:hmm:
ja wo soll ichs denn sonst reintun????
lol!
wenn ich das Google Street View bild mit in die schule nehmen würde...
dann würden 5 aus meiner klasse nicht mehr mit mir reden ;-D