Funny Pics Bilder Thread

Muhahahaaa, aus StarTrek kann man echt die geilsten Sachen interpretieren, einfach köstlich!! 😀

Medol Of Honor is eh schrott, auch abgesehen von dem Screen da. 😀

Und nen Krankenwagen mit Entertainment System hätt ich hier auch mal gerne..^^

Über MoH möchte ich an dieser Stelle jetzt nicht diskutieren, aber nach dem was ich so an Reviews und Videos gesehen und gelsen habe, ist es ... Schrott. 😀

Was soll das sonst sein, wenn kein Krankenwagen, bei der Lichtanlage da hinten sieht da für mich eindeutig danach aus.

Aua, das tut weh! Ist aber bestimmt Fake, so doof ist doch wohl keiner !? Das Mit google ist auch geil und das mit dem Brief an Frau Ruth 😀

Woher weißt du das das ein Krankenwagen ist ? oO

und MoH ist kein Schrott 😀

Find das mit dem Bohrer in der Tür geil

Wenn man der Website folgt steht es acuh da 🙂...

rrems.com 🙂

DVD Instructional Video:

Rapid Response ambulances are equipped with DVD players that allow paramedics to play specialized procedure videos that prepare the patient (at their request) of the procedure they will be having. Examples of these videos are catheterization procedures, angioplasty and open heart surgeries. This gives the patient an idea of how and what health care professionals will be doing. We have found great success and thankfulness in this procedure.

N.E.V. Wheelchair Transportation service is offered to facilities by special agreements. This service is also known as non-emergent alternative transport. We provide newer full sized wheelchair vans with polite, friendly, well-groomed, CPR qualified Professional Vehicle Operators.

😀:fresse:
Leider nicht als Bild, aber passend:
Meine kleine Schwester spielt gerne mit meiner alten PS2, obwohl der zweite Controller kaputt ist und dauernd vibriert.
Allerdings finde ich, sie könnte sich öfter nach dem Essen die Hände waschen, das Ding ist schon ganz klebrig.

@topic

adb0d686-aec7-4fa9-871oxht.jpg

Nicht gewusst?

Auswertungen von Satellitenbildern zufolge wurden die Inseln bzw. die zugehörigen Korallenriffe in den letzten 60 Jahren größer. Demnach wird das Ansteigen des Meeresspiegel durch Anspülungen und Sedimentierung mehr als ausgeglichen. Allerdings ist ungewiss, ob die Sedimentationsrate auch mit einem beschleunigtem Meeresspiegelanstieg - wie er in diesem Jahrhundert prognostiziert wird - mithalten kann. Zudem wird die Form der Inseln verändert, während an einer Stelle Land verloren gehe, wachsen die Inseln an anderen. Dies stelle nach Naomi Biribo eine große Herausforderung dar.

@bambusa: Lol wie geil. Das erinnert mich an:

Wieso hast du eigentlich ne Maske auf?
Dann blaß mir doch ein ...

Soll ne Parodi dazu sein oderß 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen