Funny Pics Bilder Thread

imgegev.gif

Also ich find's lustig... 😀

Zum mehr oder weniger aktuellen Thema:

Das letzte find ich am besten. 😀
Ich finde das genau 0 witzig,wer kann sagen das er noch nie abgeschrieben hat?
Andere lassen sich ihre Arbeit schreiben er hat es wenigsten noch selber gemacht!
Das zeigt mir nur das jemand kein selbstbewusstsein hat und sich über andere mit kleinen fehlern lustig machen muss!

Komm mal runter du Nervenbündel.

Ich habe Selbstbewusstsein und ich schreibe ab. Darf ich deswegen nicht über solche Bilder lachen oder solche Bilder machen? (Ha, das war ein astreiner Reim!)

Wenn du es nicht witzig findest, ist das deine Sache. Das gehört hier aber nicht rein.

Zudem ist es sicherlich kein "kleiner Fehler" eine Doktorarbeit zu klauen, wenn man Verteidigungsminister ist.

Selbst wenn man kein Verteidigungsminister ist, und auch nie einer werden wollte, ists schon mehr als ein kleiner Fehler seinen Doktor plagiert zu haben.

Naja es ist ja schon bewiesen das er mehr als 72% kopiert hat. Dann bleiben noch 28%, und davon soll er ja noch einen großen Teil schreiben lassen haben. Dann hat er es selber gemacht? mhh naja 😀

Aber mal BTT:

Ich hab auch noch eins:

Ohne jetzt meine Meinung dazu kundtun zu wollen. Ich finds einfach nur komisch, weil man drüber lachen kann. 😀

Nicht unbedingt lustig, aber wusste nicht wo es sonst hin sollte...

AwardFabrik spielt Vorbild auf der CeBIT im Umgang mit LN2: Schutzkleidung? Wozu? Handschuhe? Neee. Vorsicht? Laaangweilig... Bis die komplette Bühne vernebelt ist 😛

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten