Funny Pics Bilder Thread

Wie wahr... :fresse:
387569_19714173036131ti5ey.jpg

Voll nich! Shiggy war immer Standart, weil das Wasser Feuer löscht ist klar, aber das "Planze" Wasser schlagen soll geht mir bis heute nich in den Kopf, zudem Turtok is eh beste wo gibt!

Natürlich schlägt Pflanze wasser. Eine Pflanze braucht wasser, also wird sie mit Wasser stärker,a slo schlägt Pflanze Wasser. Ganz eifnach

Problematisch ist allerdings dass das Feuer die Plfanze verbrennen und das Wasser verdunsten kann während das Wasser irgendwie ja auch zum löschen des Brandes taugt 😀

Glumanda ftw.

Meine Gefühlslage zu den aktuellen Hausaufgaben:
93b601a601d9a7244c180fffj1.jpg

Is ja auch egal, weil erste Arena Leiter war Rocko mit Onix, da is Shiggy beste und dann wenn Elektro Arena kommt, hat man schon Kleinstein, oder Taubsi.

Ich bin ein Freak :fresse:

Jawoll, Shiggy FTW, so und nicht anders! 😀 Aber die Entscheidung war schon schwer, zumal man als Anfänger noch garkeine Entscheidungsrichtlinien hatte... 😀

@Olf: Wenn nichts mehr geht, frag Wolfram! 😀

Für ganz einsame:

Doppel D Grafikkarten:

105% Genauigkeit, hmm, Valve, da muss nachgebseert werden:
Spoiler:
grenade_launcher_fail2.png

Würg, GMX, würg:

Spoiler:
ja_sicher_gmx2.png

Kauft euch einen Stift auch Pen Island:
Spoiler:
pen_island2.png

penisland.net ist kein guter domain Name....

Die Rote schrift ist zu beachten.😀

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nicht Trefferquote sondern Genauigkeit. Entweder man hat mit jedem Schuss was getroffen, oder eben nicht. schießt man einmal deneben hat mit keine 100% Genauigkeit. Berechnet aus "Schuss/Treffer" und nicht "Schuss/Anzahl Treffer" sozusagen.😉 Verstehste was ich meine?

Um doch mal zu klugscheissern: Gute Spieler sollten mit Explosivwaffen schon über 100% Trefferquote erzielen können. :coolblue:

Wer sagt das ich gut bin? 😀
*hust* Natürlich bin ich das *hust*

Zuletzt bearbeitet:
Berechnet aus "Schuss/Treffer" und nicht "Schuss/Anzahl Treffer" sozusagen.😉 Verstehste was ich meine?
lol, was ist Treffer anderes als "Anzahl Treffer"?
Eine Granate - 3 Kills. Das sind 3 Treffer :confuse:
Wüsste nicht wie ein Spiel das unterscheiden soll, außer durch ein hardcoded 0= nicht getroffen 1=irgendwas getroffen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten