G5 Laser geht nicht mehr?

ich habe sie bei einem "amazon-dritthändler" gekauft. Soll ich mich an Logitech oder den Händler wenden. oder Beide?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten an den Händler.
Logitech schrieb:
Garantie-Austausch
Wenn Sie alle Möglichkeiten ausgeschöpft und getestet haben, ohne einen Erfolg oder eine Besserung zu erreichen, wenden Sie sich bitte für einen Austausch, sofern noch Gewährleistung vorhanden ist, an Ihren Händler. Die Gewährleistung-Zeit auf Händler-Ebene beträgt europaweit 2 Jahre (Schweiz und UK, 12 Monate). Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Online-Shops und e-commerce Händler denselben Bedingungen unterliegen.
Unaufgeforderte Einsendungen werden nicht bearbeitet. Händler und Distributoren wenden sich bitte direkt an ihren Handelspartner, jedoch nicht an den Kundendienst.
Bitte beachten Sie, dass Sie keine Garantie-Ansprüche gegenüber Logitech haben, sollten Sie dieses Gerät als "Gebrauchtware" (z.Bsp. Online Auktion") erstanden haben!
Sollte eine Garantieabwicklung aus triftigen Gründen bei Ihrem Händler nicht möglich sein oder über die Mindestgarantie (Händler) hinausgehen, nehmen Sie bitte mit unserem Kundendienst Kontakt auf. Damit Sie Ersatz unter Garantie anfordern können, benötigen Sie eine Kaufquittung.
 
ich hab das gleiche problem bei meiner sharkoon Fire Glider ... eine tolle maus , doch auf einmal hat die kein mucks mehr gemacht auf dem desk, nur rechte und linke maustaste gehn und scrollrad aber die bewegung geht nimmer ... was jetzt ????
 
Versuch mal kurz unten in das "Loch" zu schauen, wenn es keine Kugelmaus ist, und beschreib was du siehst (geht der Laser/LED...?)

EDIT: Oder geht nur der Cursor in Windows nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der sharkoon ist ekeine kugel dran und der laser siehst du nicht .. du siehst nur die spiegel die da unten dran sind

der cursor geht nrigens
 
Hast du vielleicht noch Garantie?

EDIT: Hab inzwischen eine neue bekommen.. bin sehr zufrieden mit dem Service und der Maus
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten