der_eismann
Active member
Die Maus als Garantiefall zurückschicken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logitech schrieb:Garantie-Austausch
Wenn Sie alle Möglichkeiten ausgeschöpft und getestet haben, ohne einen Erfolg oder eine Besserung zu erreichen, wenden Sie sich bitte für einen Austausch, sofern noch Gewährleistung vorhanden ist, an Ihren Händler. Die Gewährleistung-Zeit auf Händler-Ebene beträgt europaweit 2 Jahre (Schweiz und UK, 12 Monate). Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Online-Shops und e-commerce Händler denselben Bedingungen unterliegen.
Unaufgeforderte Einsendungen werden nicht bearbeitet. Händler und Distributoren wenden sich bitte direkt an ihren Handelspartner, jedoch nicht an den Kundendienst.
Bitte beachten Sie, dass Sie keine Garantie-Ansprüche gegenüber Logitech haben, sollten Sie dieses Gerät als "Gebrauchtware" (z.Bsp. Online Auktion") erstanden haben!
Sollte eine Garantieabwicklung aus triftigen Gründen bei Ihrem Händler nicht möglich sein oder über die Mindestgarantie (Händler) hinausgehen, nehmen Sie bitte mit unserem Kundendienst Kontakt auf. Damit Sie Ersatz unter Garantie anfordern können, benötigen Sie eine Kaufquittung.