Gamer ! :D


Die Unterscheiden sich aber, und sind nich nur für mich gewesen, sondern für Freunde 🙂 Der eine wollte einen X3, der andere 'nen 450€ Rechner, und der andere hatte ein Budget von 600€ ohne OS 🙂

Mindfactory ist mindestens genausogut wie hardware versand habe dort schon einiges bestellt nicht nur für mich und es war immer alles super kannst auch notebooksbilliger.de versuchen die sind auch extrem gut und günstig ich habe persönlich noch nie bei hardware versand oder Alternate bestellt ist alles unnötig teurer...
Das freut mich, vor allem, weil da alles so günstig ist 🙂 Habe auch schon bei anderen positives über Mindfactory gelesen, und ich habe mich nun entschieden : Ich kaufe bei Mindfactory.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, und morgen ist Ostern..
Deswegen steht in den Threads auch nicht, das deine Freunde einen neuen PC brauchen sondern DU!

Halte dich einfach dran
Danke
 
Wirfst du mir jetzt einfach vor, ich würde lügen ? Ich brauche nicht zu sagen, wer es braucht, wenn ICH ihn für nen FREUND brauche, kommts es auf das gleiche hinaus. Ich mein, es kann mal passieren, dass man sich vertan hat oder etwas falsch deutet, aber du musst mir hier nicht unterstellen, ich würde lügen.
Ebenfalls danke.
 
Wirfst du mir jetzt einfach vor, ich würde lügen ? Ich brauche nicht zu sagen, wer es braucht, wenn ICH ihn für nen FREUND brauche, kommts es auf das gleiche hinaus. Ich mein, es kann mal passieren, dass man sich vertan hat oder etwas falsch deutet, aber du musst mir hier nicht unterstellen, ich würde lügen.
Ebenfalls danke.

Erwische ich solche Threads, bei denen es sich Augenscheinlich um Doppel-Threads handelt weil nicht anders ersichtlich, gibt es von nun an eine Verwarnung.

Back2Topic
Danke
 
Hi 🙂

So, in ca. 3 Wochen werde ich das System bestellen. Nun aber sehe ich hier folgendes :
Hier gibt es ein paar günstigere Netzteile und ich frage mich, ob es sich nicht lohnt, doch eines von diesen zu nehmen. Desweiteren steht der Kauf eines Monitors an. 🙂 Hier mal ein paar Daten :
Min. 22 Zoll
Möglichst niedrige Reaktionszeit
FullHD
Möglichst günstig, es sollte aber nicht an der Qualität gespart werden. Ich will das Beste für sagen wir mal maximal 140-150€ ohne Versand.

Vielen Dank im Voraus,
Business 🙂
 
Erstmal: Entscheide dich mal, wann du bestellen willst. Mittlerweile würde ein System in deinem Budgetbereich so aussehen:



Das wäre schon klar stärker als das im August konfigurierte System.

Hier gibt es ein paar günstigere Netzteile und ich frage mich, ob es sich nicht lohnt, doch eines von diesen zu nehmen.

Nö. Oft haben die zu schwache 12v-Schienen oder es mangelt an Schutzfunktionen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten