Gamer-Komponenten

Also als Headset würde ich auch das Medusa von Speedlink empfehlen, es macht einfach nen geilen sound. ein weiterer vorteil is die verstärkerbox, durch welche man auch noch ne anlage anschließen kann und ned umstecken muss.

Mäuse find ich eigentlich von Logitech ziemlich gut. hab die MX518 und bin mit dieser sehr zufrieden. die razormäuse gefallen mir persönlich nicht, da die zu flach und sehr lang sind wie ich finde.

von mauspads hab ich keine ahnung... 😛 hab nen billiges riesenteil wo maXXpad drauf steht.
 
Also als Headset würde ich auch das Medusa von Speedlink empfehlen, es macht einfach nen geilen sound. ein weiterer vorteil is die verstärkerbox, durch welche man auch noch ne anlage anschließen kann und ned umstecken muss.
[...]

Soweit ich weiss ist diese Box nur noch bei der Home-Edition dabei, und bei den anderen ist dies jetzt alles in dem kleinen Teil wo man die Lautstärke regelt drin.
 
Soweit ich weiss ist diese Box nur noch bei der Home-Edition dabei, und bei den anderen ist dies jetzt alles in dem kleinen Teil wo man die Lautstärke regelt drin.

wusste ich nicht, als ich meins gekauft hab gabs mehr verschiedene versionen. einmal die home edition, dann die progamer, und irgendwie noch ne stink normale die ich hab. bei der is die box dabei gewesen. is aber auch schon 1,5 jahr her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die alte Version hat so eine Box dabei. Die hat ein Kumpel von mir auch noch. Bei den neuen ist die leider nicht mehr dabei. 🙁
 
warscheinlich zu viele negative feedbacks, weil die ja doch ne beachtliche größe hat. ich finds aber auch schade, mich stört sie nicht.
 
hm..danke für die antworten, könnte villeicht noch einer was posten wie die COPPERHEAD ist ??? konnte jetzt nicht wirklich was negatives/poisitves darüber heraus lesen !
 
naja, ein freund von mir meint die maus ist ganz in ordnung ( so begeistert klingt es nicht, ich weiß :fresse🙂. ich selber habe meine Microsoft 6000 und bin glücklich, ist halt nich das optische teil aber ist gut und funkt fehlerfrei.:bigok:
 
Ich habe auch die Logitech G15, ist die beste Tastatur die es gibt.
Hier solltest Du aber darauf achten die alte zu bekommen da die mehr Tasten hat und Du das Display einklappen kannst.
Ausserdem finde ich die blaue Beluchtung einfach Chic.

Ich finde die einfach besser als die neue rot beleuchtete G15 refresh.


Bei der Maus habe ich mich für diese entschieden:

Wollte nicht über 50 €uro für eine Maus ausgeben.
Die ist echt spitze, ist bis auf die Gewichte genauso Gut wie eine G5, und sieht auch noch spitze aus.
Wenn Du viel Shooter spielst und eine 3 mal Feuern Taste gebrauchen kannst hier das Topmodell:


Headset habe ich ein Medusa 5.1 SL 8795 Mobile USB Edition.
Hierbei musst Du auf die genaue Bezeichnung achten.
Das beste Medusa Headset ist sicherlich das Medusa 5.1 SL 8793 Pro Gamer Edition.


Zu Mauspads kann ich nix sagen hab eins das sich bei Handwärme verfärbt, hat 2-3 €uro bei Pearl gekostet bin bis jetzt damit zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist eine 3-mal-feuern taste ?

ahhh 🙂

wen das heißen soll das ich 3mal hintereinander schießen kann, muss ich dich leider enttäuschen hehe..bin ein rifle only spieler...also nur rifel und sniper..da kann man sowas nicht gebrauchen ..
aber sonst sind die beiden mäuse gleich ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was haltet ihr hiervon ???


 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig bei einer 3fire Taste drückst Du einmal und es schießt dreimal.
Ansonsten sind beide Mäuse gleich.
Anhand der Daten sieht die von Dir vorgeschlagene ja sehr Gut aus.
Es scheint ja auch Neuware mit Garantie zu sein.
Die Bewertungen des Verkäufers sind auch relativ gut.
 
Ich hab ja die ohne, deswegen kann ich Dir das nicht so genau sagen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


www.Hardware-mag.de schrieb:
Ein besonderes Feature der Maus, das wohl den Einen oder Anderen zum Kauf verleiten könnte, ist der schon erwähnte Tripple-Fire-Button. Dieser simuliert bei einem Klick drei Mausklicks hintereinander. Für den Gamer bedeutet dies, dass seine Waffe im Spiel, vorausgesetzt sie ist dazu ausgelegt, drei Schüsse kurz hintereinander abgibt. A4Tech sagt hierzu: „Fire 3 Times faster than your Enemies“. Auf Distanz ist diese Taste in der Regel Gold wert, denn für solch eine Funktion benutzte der kluge Gamer früher Scripte. Im schnellen Gefecht und im Nahkampf bringt diese Taste jedoch nichts, da man sie nicht gedrückt halten kann und sie zudem unserer Meinung nach auch in hektischen Situationen schwer zu erreichen ist – ein sehr nettes Feature ist sie aber trotzdem.

Also wenn sie schwer zu erreichen ist gehe ich mal davon aus das sie nicht im Weg ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten