Guten Tag liebes Forum!
1. Wie viel Geld möchtest du maximal ausgeben?
+/- 500€
2. Was machst du mit dem Pc?
-Gaming: Warcraft,Cs1.6,Minecraft
-Filme gucken,Surfen,Arbeiten,Musik hören
3. Welche Monitorauflösung benutzt du?
1920x1080
4. Wünschst du dir bestimmte Extras?
Speicherkartenleser, wenn möglich SSD, W-Lan,Tastatur
TV-Karte im Pc ? Ich hab mich noch nie mit diesem Thema beschäftigt, aber kann ich mit dieser Karte Programme wie z.B. ProSieben, RTL und co. empfangen ? Sind damit weitere monatliche Kosten verbunden ? Und brauch ich einen TV Anschluss in meinem Zimmer? Wenn es ohne großen Kostenaufwand möglich wäre, würde ich bereit sein mit dieser netten Option über das 500-Budget zu gehen.
6. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften ?
leise, wenn möglich
7. Wie viel Festplattenspeicher benötigst du ungefähr?
500 Gb, mit SSD auch weniger.
Windows 7 ( muss vom Budget abgezogen werden)
Inwieweit diese Vorstellungen bei dem Budget realisierbar sind, weiß ich nicht, da ich ein absoluter Laie in diesem Bereich bin. Die o.g. Dinge sind lediglich eine Wunschvorstellung meines Pc´s.
MfG
1. Wie viel Geld möchtest du maximal ausgeben?
+/- 500€
2. Was machst du mit dem Pc?
-Gaming: Warcraft,Cs1.6,Minecraft
-Filme gucken,Surfen,Arbeiten,Musik hören
3. Welche Monitorauflösung benutzt du?
1920x1080
4. Wünschst du dir bestimmte Extras?
Speicherkartenleser, wenn möglich SSD, W-Lan,Tastatur
TV-Karte im Pc ? Ich hab mich noch nie mit diesem Thema beschäftigt, aber kann ich mit dieser Karte Programme wie z.B. ProSieben, RTL und co. empfangen ? Sind damit weitere monatliche Kosten verbunden ? Und brauch ich einen TV Anschluss in meinem Zimmer? Wenn es ohne großen Kostenaufwand möglich wäre, würde ich bereit sein mit dieser netten Option über das 500-Budget zu gehen.
6. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften ?
leise, wenn möglich
7. Wie viel Festplattenspeicher benötigst du ungefähr?
500 Gb, mit SSD auch weniger.
Windows 7 ( muss vom Budget abgezogen werden)
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Inwieweit diese Vorstellungen bei dem Budget realisierbar sind, weiß ich nicht, da ich ein absoluter Laie in diesem Bereich bin. Die o.g. Dinge sind lediglich eine Wunschvorstellung meines Pc´s.
MfG