Gamer/Multimedia Pc-500€

Ah jetzt hoer ich es !
Schlummert wie ein Kätzchen 🙂 Perfekt, genau so wollte ich es. Wenn weitere Fragen auftauchen während des einrichten meld ich mich 😉
Bzw ich brauchte ein Hdmi vom Pc zu Dvi am Monitor. Lag zwar schon dabei. Ist aber zu kurz. Eins dass du mir empfehlen koenntest so normale Laenge reicht, nur das hat ja nur vllt 20 cm..
 
Also hab jetzt Windows installiert. Dort konnte ich zwischeb der HDD und der SSD waehlen, natuerlich SSD.
Aber nun will ich die ganzen Cd's, Treiber installieren, diese natuerlih auf der HDD, wenn ich nun aber auf Computer gehe, zeigt der mir nur die SSD ( C: ) an. Wo ist die Hdd ?
 
Unformatiert, daher nicht sichtbar.
Da müsstest Du einmal in die Datenträgerverwaltung (Windows-Suche nach "partit") gehen und das nachholen...

BTW es spricht nichts dagegen, treiber auf C: abzulegen...
 
Der erste Tag ist nun vorbei und ich bin mit dem Pc an sich vollkommen zufrieden.
Nur klappt es mit der Tv Karte doch nicht so wie wollte, liege nicht im passenden Gebiet um die gewünschten Sender zu empfangen. Also Reklamatiom der Antenne und Tv Karte.

Wlan bricht leider die ganze Zeit ab und empfängt eher miserabel als gut. Schade eigentlich. Nun ja - Reklamation.

Von dem Geld hatte ich vor mir dieses Teil zu holen, um nicht, wie ich es gerade mache, ein Lan Kabel durch die ganze Wohnung zu legen. Jemand Erfahrung damit ? Die Verbindung per LAN funktioniert ja einwandfrei. Diese Methode benutzt ja auch Kabel, zwar die Stromkabel in den Waenden, aber die Internetqualität sollte ja doch identisch sein, oder ?
 
Identisch? Besser! Zumindest zuverlässiger, ich nutze dieselbe Methode nicht ohne Grund seit Jahren...
Wie wirst Du die Sache mit der TV-Karte machen? Auf DVB-S bzw. -S2 umrüsten?

Auf jeden Fall ist es schön zu hören, dass der Rest zu deiner Zufriedenheit läuft. 🙂
 
Ich denke ich werd es einfach sein lassen. Wenn ich fernsehen will,geh ich halt ins Wohnzimmer. War nur ein nettes Feature, was ich ganz lustig fand. Mehr aus Spaß als Nutzen. Sonst wenn ich es wirklich brauche, wofuer gibt es Internet. Das Geld spar ich schonmal fuer den nächsten Pc,der hoffentlich erst in paar Jahren faellig wird.

Wenn ich es richtig verstanden habe, einfach eins von den an Strom in der Nähe vom Router , dann den per LAN am Router verbinden und den anderen in der Nähe des Computer per Lan verbinden ?

Ja, allerdings. Lustig ist es ja, dass dieser Windows-Leistungs Test besser ist als bei nem Kumpel, der nahezu dass doppelte ausgegeben hat. Wenn dieser Test zuverlässig ist 😛
Sogar der Zusammenbau, war bis auf verwirrende Kabel-Bezeichnungen in den mitgelieferten Anleitungen, sehr einfach.
 
Hey, ich bins nochmal.

In der letzten Zeit, kommt immer ein Fehler auf. Wenn ich z.B. YouTube Videos angucke oder z.B. das Game Flyff zweimal geöffnet hab, geht der Pc in Blackscreen und meldet danach dies: Amd Treiber reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergstellt..
Bei anderen Sachen, passiert das nicht..

Was kann das sein ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
102

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten