IndianSpirit schrieb:
auch nicht schlecht, allerdings würde ich das display nicht in "glare/verspiegelt" nehmen, das läßst sich bei rückenlicht ganz beschissen lesen.
Bin auch der Meinung, dass glare Displays auf keinem Fall gemacht sin um draußen, aufm Balkon oder wo sonst noch Sonne hinkommt zu spiele/ zu arbeiten. Jedoch find ich, dass verspiegelte Displays besser aussehen und sie geben die Farben auch schärfer wieder
😉
IndianSpirit schrieb:
...gamer-kiddie titulieren..
das heißt betiteln (nur so am Rande xD)
@eraser4400
Bin selber noch ein Kind und zocke auch ne Menge. und hast du was an meiner Beratung auszusetzen??
Und schon mal davon gehört, dass jeder unterschiedlich Erfahrung mit Händlern macht? Nur weil du den shop ni so toll findest musst nich gleich jemanden dermaßen angehen. Hättest auch einfach schreiben könn, dass du anderer Meinung bist
😉
@putchi
Also eine HD5870 odet eine GTX285M sollten schon drin sein, damit du nich nur die nächsten drei Games zocken kannst die aufn Markt komm.
Beim Prozi kann ich dir leider überhaupt nix sagen, ich kenn mich mehr mit Desktop Prozis aus aba mit nem i7 machste schon mal nichts falsch.
Falls du auch noch fragen speziell zu verschiedenen laptops hast kannste bei Notebookguru ma bei LiveSupport gucken. Dort ist meist jemand on und das funktioniert auch super, wollte mir dort auch ma nen lappi kaufen bin dann jedoch auf ein Desktop PC umgestiegen weil die wie du ja bereits erfahren durftest leistungsstärker sin. xD
hoffe ich konnte helfen
mfg Entdeckerr
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Hab mir grad nochma bei ONE ein bissl umgeguckt und würde auch eher davon abraten
😉