gamer notebook für ca 1800 euro

@ eraser

Nur komisch dass 1ner aus meinem Freundeskreis sein pC Knapp 2 Jahre von one.de hat, nie Problweme damit, nur der Cardreader war am Anfang nicht angeschlossen.

Dann 1ner wiederrum hat en Laptop von denen, nie Probleme damit.

3 andere Leute haben ihren PC von xmx.de ihrer Partnerseite von one.de

Nie Probleme damit, ausser 1ner der eh immer mit seinen PC's rumspielt bis sie Schrott sind, also seine schuld, weil er schon 2 seiner PC's geschrottet hat.

Also wer meint von one.de anbzuraten nur weil sie billiger sind als andere Shops ist halt selber schuld.


Ja da macht wohl jeder andere Erfahrungen damit.
Ich bin von meinem Kaufvertrag zurückgetreten, da sie es nicht fertiggebracht haben meinen Laptop zu reparieren.
Wenn ich Fragen an den Support hatte, hat es oft wochenlang gedauert bis ich eine Antwort bekommen habe.
Ein Freund von mir hatte den selben Laptop und er ist mittlerweile auch schon vom Kaufvertrag zurückgetreten.

Anscheindend muss man einfach Glück haben, dass man was ohne Hardwarefehler bekommt.

Und wenn ich bei meinem PC-Kauf auf Glück hoffen muss, ist wohl irgendwas falsch.
 
Ich würde dir zu einem Mittelklasse Notebook (600-700€, i3 etc.) raten, und zum eigentlichem zocken einen richtigen Desktop, da bekommst du mehr fürs Geld, und hast einmal etwas zum unterwegs in guter Grafik zocken, und einmal etwas zum richtigen zocken... Mein Tip.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten