Gamer/Office PC für ~ 1.200€

RRiichtich^^ 🙂 Okay, ich gebe zu, mein C2D 8200 (2,6GHz) läuft auch (ohne Wlp) mit Boxed auf 30°c, aber das würde ich niemals empfehlen geschweige denn selbst bei so einem High-End Teil machen (i7).

lg 🙂
 
Lol, ich hab auch mit 14 mein PC selbst zusammengebaut und hatte davor immer nur Aldi PCs (Bin jetz 15)...

mach es einfach selber, gibt genug Anleitungen.

Dann will ich auch mal kurz mitreden 😛 Ich bin grade erst 12, fast 13.
Habe meinen PC's erste mal mit 12 Komplett zusammengebaut, vorher nur einzelne Komponenten gewechselt!
Naja, mit nem IT-Vater geht alles 😛

@Den CPU-Lüfter,
wie wärs mit nem Arctic Freezer Pro Rev.2... der Kühlt einfach top und kostet nur ~24€.
 
aber das muss man doch sleber machen und man darf sich dar doch ent vom vater helfen lassen ^^

😛 Darin liegt der Spaß... 🙂
 
Nein, er hat mir damals alles gezeigt. (als ich 8/9 Jahre alt war)
Ich hab den schon selbst zusammengebaut, man 😛 (auch komplett ohne seine Anwesenheit)
Vorallem wie die Peripherie Funktioniert hab ich langsam gecheckt (Northgate-Bridge/Southgate-Bridge, und wer für was zuständig ist 😉)
 
Also, ich will Euch ja nicht den Spass verderben, aber wenn man sich das nicht zutraut, geht man zum PC Laden seines Vertrauens, und lässt das für 20€ machen. Ist doch besser, als wie wenn nachher i-was schief geht und der ganze Kram hin ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten