Gamer Pc 550 euro

Wenn du den PC hast dann stell den mal bitte im passenden Unterforum vor.
Würde mich nämlich auch mal interessieren.
Außerdem wenn du es noch ein bisschen "stylischer" willst kannst du auch dieses Gehäuse nehmen :
und je nachdem noch farbige Kühler. 😎

MfG Oonex
 
Guten Abend.

Ich finde die Konfiguration von uller schon sehr gut, meiner Meinung nach geht sie in Details aber besser. So:

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das wären 608 € bei Planet4One und getgoods.
Nochmal (auch inkl. Versand) günstiger, auf AM3 kann der Brocken nur liegend montiert werden, vondaher bietet sich hier der Mugen eher an. Bis auf die Grafikkarte (Giabyte OC anstatt MSI Hawk) ist der Rest ja identisch. 🙂
 
ja ok.Wenn ich den selbstbau thread gut befolge,dann wirds es schon alles in seine Teile passen.Ich muss mich noch ein wenig gedulden bis ich die restlichen 75 euro zusammenbringe und dann die bestellliste mein Vater vorführe.^^

@Oonex:ja das werde ich dann machen
Ich hoffe das alles gut geht.^^

@Phenom:wie liegen montiert ?
Verstehe ich grad nicht


gruß
michael
 
Der EKL Brocken kann im Gegensatz zum Scythe Mugen auf AM3 nicht stehen (sprich Lüfter auf der RAM-Seite) montiert werden:



Das hat zur Folge, dass der CPU-Kühler bereits warme Luft von der Grafikkarte ansaugt, und dann diese erhitzte Luft durch das Netzteil aus dem Gehäuse befördert wird. Dadurch werden wohl die Temperaturen (CPU, Netzteil) ansteigen, meiner Meinung nach ist das nicht optimal.
 
jo srry ich dachte der andere brocken war das main board ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


noch ne Frage:Ist die wärmepaste für den prozessor wichtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
JA ^^^
sind die SCHRAUBEN VORHANDEN IM PACK 😀
ja ich brauch noch ein wenig geduld bis ich das geld zusammenkriege (fehlen noch 200 EURO +w7)
aber in 3-4 wochen hab ich es schon ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:roll: *facepalm*

Man fragt erst nach, wenn man das Geld hat. Was meinst Du, wie viel sich in 4 Monaten verändert ...
Unnötig.
 
er hat geschrieben dass er es in 3-4 wochen hat falsch zitiert! obwohl sich in der zeit auch einiges ändern kann ....
 
jo hab mich vertippt ^^
ich bestelle die teile vorraussichtlich erst anfang März.
hoffentlich wird da sich nicht um Welten was sich ändern ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten