Gamer Pc ~ 600€

weiß jemand vilt ob man wenn man die bestellung schon abgeschickt hat nochwas hinzufügen kann bei planet4one weil sonst müst ich ja wieder porto bezahlen >_<
Das Kabel gibts eigtl. in jedem Elektronikmarkt und kostet auch nicht viel mehr als 1-2€.
Vielleicht hast du ja einen in der Nähe, denn das Porto wäre mehr Wert als das Kabel 😀
 
ich hatte nicht vor das porto zu bezahlen und hab auch schon ne mail an die geschrieben ob es möglich ist das noch in die bestellung mit aufzunehmen naja mal schauen ^^
 
achja ich hab momentan als Bildschirm einen Fujitsu SL 3230T mit 23Zoll ist der gaming tauglich hab da eig kA und hab mich als ich den gekauft hab auch nicht darüber infortmiert sa damals gut aus und war im angebot xD
 
so ich hab den pc jetzt und hab ihn auch zum laufen gebracht *-* und um ehrlich zu sein bin ich ziemlich stolz drauf xD
nun kommt mir aber die frage auf wo bekomm ich die treiber her? ich hab ne cd aber ich mein irgendwo gelesen zu haben die seien nicht sehr aktuell stimmt das? wenn nicht wo bekomm ich denn aktuellere her?

MfG
Souly
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten