Gamer PC 600-800 €

Okay und besser wäre also ein AM3 sockel? Oder könnte ich auch einen anderen nehmen mit einer entsprechenden CPU?

LG MapF
 
AM3 Sockel bietet sich an , da schon DDR3 Ram , starke CPU's schon aufm Markt , AMD's 6Kerner ( Thuban ) wird ebenfalls eine AM3 CPU , soll nächstes Jahr auf dem Markt kommen und AMD's neue Architektur ( Bulldozer [ 4 bis 8+ Kerne ] ) ist für 2011 angekündigt und ebenfalls für AM3
 
So habe heute den PC bestellt.

Sieht wie folgt aus:

Gehäuse: Compucase ATX LX-6AR1

Netzteil:

Mainboard:

CPU:

CPU-Kühler:

Arbeitsspeicher:

Festplatte:

Grafikkarte:

Sonstiges: DVD-Brenner --> LG
DVD-Laufwerk --> LG
Card-Reader
2x Gehäuselüfter


Es sind nun kleine Abweichungen zu den eigentlichen Komponenten entstanden. Das liegt daran, dass ich den PC nicht im Internet, sondern bei einem PC Geschäft hier bestellt habe. Bringt mir im Endeffekt mehr Vorteile. :-D
Zur Grafikkarte: Wollte mir eigentlich die XFX RADEON HD 5850 kaufen, aber an die kommt man im Moment nicht ran. Genauso wenig wie an die GTX 275 von Nvidia -.- Und vor 4-6 Wochen wird sich daran auch nix ändern.

Der Preis von diesem PC liegt bei ca. 850€ wenn man ihn übers Internet bestellt.

Vielen Dank für eure Hilfe 🙂

Liebe Grüße
MapF
 
es ist nicht sonderlich gut .... untere mittelklasse .... schlechte "Marke" .... ~35€ NT ....

ich kann nicht verstehen wie man sich nen recht starken PC für ne stange Geld zusammenbauen kann und dann am Netzteil an Qualität und Leistung spart ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten