M
MilkaKuhRulz
Guest
ne das mein keinen unterschied sieht ist klar. Ich mein du siehts auch keinen Unterschied von einer GTX570 zur GTX580, das Auge nimmt die Bilder nicht wahr. Aber lassen wir das 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was soll dann das ganze? Du schlägst hier jemandem, der vermutlich keine besonders große Ahnung von Hardwarekomposition hat, damit etwas vor, dass ihm am Ende viel Geld kostet ohne dafür was zu leisten, von Begleitproblemen wie Hitze und Lärm reden wir da noch nicht mal.ne das mein keinen unterschied sieht ist klar. Ich mein du siehts auch keinen Unterschied von einer GTX570 zur GTX580, das Auge nimmt die Bilder nicht wahr. Aber lassen wir das 🙂
natürlich nimmt das auge den unterschied zwischen gtx570 und gtx580 war? wenn du mit deiner gtx570 eine max fps anzahl von 40 erzieltst und die gtx580 eine von 60 ist das deutlich flüssiger
Bei Spielen ist die CPU-Leistung aber nicht so wichtig wie die Grafikleistung. So reicht aktuell meist selbst ein i3 mit zwei Kernen aus.
Auf Basis des Gamer-PCs für ~ 950€:
1 xDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
1 xDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Summe: ~ 1190€ inkl. Versandkosten bei Hardwareversand.de.
Sehr hochwertig, recht leise und wahnsinnig stark.
Der gewünschte USB3-Anschluss an der Front ist ebenso vorhanden wie eine flinke SSD und Windows 7.
(das erklärt den Mehrpreis gegenüber der Konfiguration über mir)
Eigentlich ist das aber schon mehr als wirklich sinnvoll wäre...
Wenn Du dir und deinem Geldbeutel einen Gefallen tun willst, nimmst Du eineDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren.
Trotz des wesentlich geringeren Preises ist diese nämlich nur unwesentlich schwächer als die HD7950.
Beide Karten reichen locker aus, um alle aktuellen Spiele auf höchsten Einstellungen darzustellen.
EinDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierennebstDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenwürde auch nochmal 40€ sparen, ohne dass das System in irgendeiner Form an Leistung verliert. Lediglich die Option des Übertaktens fiele dadurch weg.