Gamer PC für 1500€

Bei dem Budget kannst du auch über eine Wasserkühlung nachdenken. Dann kannste alles noch ein Stückchen mehr übertakten. Außerdem bleibt alles schön Kühl.
 
@ colazero:

Ja, aber möchte aber jetzt einen PC.

Ich überlege gerade statt einen I7 920 einen I7 860 zu nehmen, weil er in Games besser sein soll.
 
Das ist aber nicht gerade klug, soviel Geld aus Ungeduld "falsch" zu investieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man kann natürlich auch noch auf die Dx 12 Karten warten. Die 2012/13 kommen müssten.

Irgendwann muss man mal kaufen...
 
Dann helft doch mal lieber mit, ihn zum Warten zu bewegen. Das ist auf jeden Fall in seinem Fall 🙂 besser.

Wenn man 1500 Euros ausgeben will, möchte man halt das Beste haben. Und das nicht nur für n' knappen Monat.
 
hehe ^^
ja bin derzeit noch im ausland.
Achja und zum Tower, ich denke mal ich werde warscheinlich zum



greifen, die andere box gefällt mir nich so. Da passt doch auch alles rein oder?

lg Piet
 
Es geht ja nur darum das er ihn so schnell wie möglich kaufen will,,,
Und wann genau die Dx11 Karten von Ati hier in Drutschland erscheinen ist ja noch nicht bekannt.

Sicher ist das schon bekannt.
Am 23.9 kommen die HD5850(300$) und die HD5870(400$) raus. Außerdem kommen im October zum Win7 Start noch die HD5870X2,HD5750 & 5770 raus 😉

Nunja, auch ich kann hier nur das warten predigen. Eventuell sogar bis zur X2, die HD5870 soll schon 50% schneller als die GTX285 sein, da kann man sich ja denken, was die HD5870X2 so mit sich bringt 😉
 
So, in 2 Wochen möchte ich mir mein neues System bestellen 🙂

Ich hab nochmal nen bisschen rumgeschaut und hab mich dann mal an einer eigenen Konfiguration versucht. Ich hab keine Ahnung ob das alles zusammenpasst, deswegen frag ich lieber nochmal nach.

Hier mein Vorschlag:





2x







Preis 1267,56 Euro

hm oder lieber das rein?^^

Ich hoffe mal das NT hat noch nen bisschen Power fürs Übertakten des I7.
Ansonsten 650W?

Lg Piet
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten