Gamer PC für 450€ inkl. Versand - Spiele, Internet, etc... Mit 9800GT und AMD Athlon 64 X2 6000+

  • Ersteller Ersteller lixFe v3
  • Erstellt am Erstellt am
@ Darkblader

Danke wieder was gelernt!

@ Agena

ZITAT"ja, ich hab nicht gesagt das deine antworten falsch sind "

Sollte nicht böse gemeint sein.
Es mag ja sein das die 4670 reicht.Was ich sagen will ist,das wenn es möglich ist,er die 4850 nehmen soll/kann.Es sind ca.30Eus unterschied.Natürlich kann er auch deine nehmen.Ich dacht halt nur das er das"beste" für seinen Geldbeutel nimmt.

deswegen stand hinter dem "ja, ich hab nicht gesagt das deine antworten falsch sind " ein smily 🙂. zudem dort wo du di teile raus nahmst war soziemlich alles billiger deswegen kam ich nicht zu der 4850.

Letzendlich ist es seine entscheidung was für ein sys er nimmt...

Mfg Agena
 
ne der 5200 hat 2 reale kerne
allerdings hat er weniger cache als die core2duos
und sind nicht sehr gut zum ocen geeignet

das 1. ist richtig...(dass man beim E7300 den größeren L2-Cache bezahlt)...
dass 2. völliger mumpitz...gerade der E5200 ist super zum OC'n...da er einen standart FSB von 200 hat und einen Multi von 12,5 !!!
Und dann noch 45nm -> fast keine Wärmeerhöhung.
 
also ich hab meinen pc jetzt bekommen und der iss schn voll hamma zudem habe ich auch noch die beta-version von win7 iss auch voll geil...

lauft alles superleise und leistungsmäßig hammerschnell!!

sogar grid läuft ohne zu stottern auf höchster grafik.
 
also ich hab meinen pc jetzt bekommen und der iss schn voll hamma zudem habe ich auch noch die beta-version von win7 iss auch voll geil...

lauft alles superleise und leistungsmäßig hammerschnell!!

sogar grid läuft ohne zu stottern auf höchster grafik.

Hallo.
Würde mich mal interressieren was du nun alles gekauft hast,Waren ja jede Menge Vorschläge.Mach doch mal ein paar Bilder und stells bei Systemvorstellungen rein.
 
obwohl auch die AMD´s teilweise gut zu takten sind 😀

bestes beispiel mein kleiner 5000+ 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten