hi hab schon viel hier gelesen, und auch anders wo, bin jetzt eigentlich noch verwirrter als voher :/ ich hab mir gedacht das ich nach jetzt vielleicht gut 8 jahren endlich mal wieder einen PC haben möchte mit dem man Spielen kann, und wo die Aktuellen Spiele auch laufen und nicht wie auf meinen laptop, eher daher ruckeln. also ich suche einen PC mit guter Grafikarte (oder zwei?), guter CPU (am liebsten intel), passendes Mainboard (von Asus solls die besten geben keine ahnung, so die test die ich gelesen habe), Ram sollten 4-6 völlig ausreichend sein, Festplatte reicht 500 GB völlig aus da ich genügend extrene Festplatten habe die als spreicher volumen ausreichend sind, aber dafür könnte sie schneller sein, Gehäuse keine ahnung bitte um vorschläge 😉, DVD Laufwerk sollte 22X sein und vorallem mit Brenner da ich hin und wieder auch mal was Brenne, dann noch Kühler und Netzteil bitte hier auch um eueren Rat und kompetenz da ich hier überhaupt keine ahnung habe, und zu guter letzt muss das alles leider von jemand zusammen gebaut werden da ich das wohl nicht kann, bzw noch nie gemacht habe, daher will ich das lieber nicht selbst machen, Windows 7 64 bit? oder 32bit was besser passt? muss auch noch auf die einkaufsliste! also wäre nett wenn sich hier jemand die Mühe machen würde mit mir das beste System für mich zu finden! hab leider ne lange einkaufsliste und ein relativ kleines Buget, aber vielleicht kommt man ja damit trotzdem hin! 500-900 € stehen mir zu verfügung die riesige differenz ergibs sich darauss da ich lieber weniger als mehr ausgeben würde, aber wenns mich überzeugt, wären 900 € wohl dann auch machbar! p.s leiber gehen die smileys bei mir nicht also konnte ich sie nicht einfügen schade. ein kleiner vorschlag bzw was ich mir angesehen habe, finde ich aber persönlich aber am ende für zu teuer, da win 7 gekauft werden muss, und Wlan auch!
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
/hm24+gamingpc+amd+phenom+ii+x6+1055t+4+gb+ram+1024mb+gtx460?refcampaign_id=a22b96516d0b5e76f8fe5406f291b31f&prcampaign_id=pra5ba513ec349f das System fände ich schon reitzvoll aber wie die genauen einzelheiten dann zusammen passen hab ich leider keine ahnung!
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Zuletzt bearbeitet: