Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit einem guten nt kann da rein garnichts passieren.
außerdem kann man da nichts falsch stöpseln. wo ein INPUT am Mainboard für ein 8PIN molex ist passt auch nur 8PIN rein, da wird niemals was anderen reinpassen.
aber das sind die typischen ängste, die ich auch hatte, zum glück gibts auf youtube und auch so viele gute tutorials !
für den mugen und den ekl alpenföhn gibt es super tutorials auf youtube, auf deutsch, ansonsten steht alles in der anleitung, alles ist genormt du musst nur schrauben drehen.
So ist es. Es ist alles genormt bzw. jeder Stecker/Karte hat ihren ganz speziellen Platz. Rechnerzusammenbau ist wie Lego für Männer.
Ohne rohe Gewalt kann man nichts kaputtmachen, weshalb man sich die Montagekosten und die beschränkte Auswahl bei den entsprechenden Händlern gut und gern sparen kann.
Der CPU-Kühler ist mitunter das aufwendigste Montageglied und sobald man dort bei einer Konfig vom "Boxed"-Kühler abweicht wird er auch nicht mehr durch den Händler montieret - und man bleibt am Einbau hängen.
Und dann hätte man auch alles selbstmachen können, da es wirklich einfach ist...
macht mal eine anständige liste, damit man was erkennt, sorry so gehts garnicht
was mir aber direkt auffält ist die grafikkarte, sorry die ist müll, nimmt die Gigabyte GeForce GTX 470 SOC die ist TOP!
jap das is die
ganz normal enter = eine zeile runter oder du benutzt
- bla blab lba
- das funktioniert so:
- hier was rein["/list](das " einfach weglassen sonst kann ichs nicht zeigen.
für 20€ weniger gibts bessere ram mit 1,35v
eignet sich gut zum OCen
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
war nur mal ein tipp.
du willst ja ocen oder nicht?
ram ist übrigens das einfachste solltest du hinkriegen mit dem einbauen. bei dem shop bei dem du bestellen willst müsstest du es aber auch kriegen vllt etwas teurer
Kann dir nur Planet4One empfehlen, die haben ein sehr gutes Sortiment bei guten Preisen.
Am einfachsten wäre es, wenn du dir eine Geizhals-Wunschliste erstellst und dann nach dem günstigsten Anbieter aller Teile suchen lässt - wird wahrscheinlich P4O sein 🙂
das glaube ich nicht aber lass uns mal überraschen gandalix
p4o ist niemals das günstigste shop. es gibt günstigere
das habe ich schon bereits phenom bewiesen aber ist wayne wo du bestellst sind doch nur ein PAAR euros..
falls du kein österreicher bist solltest du auch auf gh.de suchen und auch fündig werden, am meisten so genaue produktnamen wies halt geht angebendann leg ich mal los melde mich wenn ich fertig bin :rulez:
hmm bei mir findet geizhals.at nicht alles 🙁
ich gehe jetzt erst mal eine rauchen versuche es später noch mal!
@Gouda
dein Preis ist echt schon sehr sehr gut bist jetzt schon 10€ günstiger als das was ich gefunden hatte!
das sind alles verschiedene shops. außerdem sind da abzocker dabei wie pixmania, mit sitz in frankreich, wenn du da mal nen garantiefall hast kannst du dein gerät vergessen
Vibuonline gehört zu Mindfactory, also ein top Laden, wie Drivecity oder Compuland, die gehören auch zu Mindfactory.
Aber ich würde mich an deiner Stelle beeilen, die Preise steigen im Moment teils deutlich, wie immer kurz vor Weihnachten.
mir fällt grad auf ich bräuchte noch ne Wlan karte plus Tastatur und maus, hat wer ne idee nix teures.