Gamer PC für ca. 650€

bei mainboards kann man auch mit nem billig board von msi oder so glück haben aber vorsicht einem bekannten von mir ist mal ein pc draufgegangen hat sich ein schön neues sys zugelegt msi mainboard rein weil die kohle nicht ganz gereicht hat und sofort war alles schrott... naja was ich damit sagen will lass die finger von so zeug das ist ein risiko nimm eine marke wo dir popopirat vorgeschalgen hat


Das lag ja dann wohl an was anderem.Ich hab ein "Billigboard"von MSI.
Ich hab noch nie gehört das ein Mobo andere Komponennten schrottet.😉
Ein NT ja-aber ein MOBO,dass halt ich für ein Märchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist wahr. Ein MoBo mag vielleicht mal kaputt gehen, aber das reist dann nicht die restliche Hardware mit 😉 MSI ist im Übrigen kein Billighersteller. Die Qualität ist gleichzusetzen mit der von Gigabyte und Asus 🙂 (Das Layout ist immer eine Geschmackssache). Ich selbst hatte z. B. mit Asus bisher nur Reinfälle, ich selbst würde mir nie selbst eins kaufen...
 
Das lag ja dann wohl an was anderem.Ich hab ein "Billigboard"von MSI.
Ich hab noch nie gehört das ein Mobo andere Komponennten schrottet.😉
Ein NT ja-aber ein MOBO,dass halt ich für ein Märchen.

doch das mobo hat die spannung von einzelnen komponenten nicht mehr reguliert also hat halt alles mal die volle leistung bekommen vom nt😉 so als würdest dir deine cpu bis zum anschalg übertakten oder halt den v regler im bios hochschrauben da bleibt au nix mehr heil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten