Gamer Pc gesucht

naya kan net 10 sondern nur 5 euro bei hardware versand sparen da ich dort nur 105 euro im einkaufswagen habe bei mindfactorry habe ich 760

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

achya e9 wie viel teurer ist es habe mir mal eure beiträge durchgelesen D: wie viel besser und teuer würde das und würde es zum pc passen ? und ist das was du vorgeschlagen hast so schlecht ?

Zuletzt bearbeitet:
und ist das was du vorgeschlagen hast so schlecht ?
Nein, und genau darum ging es in der Diskussion.
Ich habe dir bereits ein be quiet! E9 vorgeschlagen und was besseres gibt's derzeit kaum... 😉

@GeneralWhisky:
Das passt hier nicht mehr, lieber als PN oder -wenn's 'ne Kaufberatung werden soll- eigenem Thread...

die 900 euro die ich mit windows insg raus habe sind ya fast identisch mit deinen 835 plus 40 euro windows gleich 875 kack auf die 15 euro

dan bestell ich mal gutem gewissens dank dir das system bei mindfactorry spare mir die versand kosten und kaufe den 2 teil dan bei hardware versand

hoffe die beiden läden sind vertrauenswürdig wegen abzocke usw wurde schon mal abgezockt wenn ihr dazu noch was sagen könntet wäre ich überzeugt 🙂

auf jeden fall schon mal danke an alle antworten besonders an mr dagobert duck

und das mit dem e9 hab ich ge checkt das haste bereits in den links angegeben D_: ich bin leider nicht ein blitzmerker ^^

ich kopier schnell nochmal die einzelnen sachen hin die ich insg in den 2 warenkörben habe damit ich nichts flasches ausversehn kaufe

Mindfactorry

1: 500GB Seagate Barracuda ST500DM002 16MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s Preis:51,68

2: 128GB Samsung 830 Series 2.5" (6.4cm) Preis:89,90

3: Intel Core i5 3470 4x 3.20GHz So.1155 BOX Preis:166,14

4: 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 Preis:32,55

5: 3072MB Sapphire Radeon HD 7950 Boost Aktiv Preis:272,91

6: Samsung DVD+-R/RW/DL/RAM SATA schwarz Preis:15,90

7: CoolerMaster 690 II Lite pure Black Midi Preis:65,74

8: 400 Watt be quiet! Straight Power E9 Non- Preis:59,98

Hardwareversand

1: Good Connections® SATA 6Gb/s Anschlusskabel mit Metallclip, gewinkelt, 0,5m

Preis: 1,28

2: Scythe Mine 2 CPU Cooler, für alle Sockel geeignet Preis: 24,62

3: MSI ZH77A-G43, Intel H77, ATX, DDR3 Preis: 78,63

Zusammen 860 Euro

Plus Windwos 7 64 Bit Preis: 40 Euro

Insgesamt c.a 900 Euro

Bitte nochmal über alle Teile rüber gucken ob das die richtigen sind dagobert bitte mach das es ist mir wichtig eh ich das falsche kaufe

Zuletzt bearbeitet:
Die ist bei HWV deutlich preiswerter, der Rest geht schon - Centbeträge jucken keinen...
EDIT: Und nochmal: Steig über den Geizhals auf HWV ein. So wird auch das Mainboard fünf Euro preiswerter.

Mindfactory und Hardwareversand sind beide sehr zuverlässig, schon oft dort bestellt und nie Probleme gehabt. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, Glaskugel defekt. 😉 Ich kann dir nur sagen, dass ich mit 'ner Karte, die 2009 mal 150€ gekostet hat, heute immernoch keine gravierenden Performanceprobleme habe...

sind 400 watt beim netzteil genug ?

achja habe laar fragen nochma die letzten sind 400 watt genug beim netzteil
denn 500 w ist doch eig minimum und 750 w werden empfohlen oder net ?und braiche ich unbedingt die ssd die laesst den pc doch nur schneller hochfahren oder ? und meine letzte frage bringt es windows 7 64 bit nichmehr ? bitte antworte ausfuerrlich und schnell

meine netzteilidee ist unten bitte scjrwibe aicb dazu was umd was du bessere gaming netuteile oder das schlechter oder ganz ok ist usw bitte schreibe dan ne begduendung

was haelst du von dem netzteil ?

vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
Also eins muss man den PR Futzies von den ganzen NT Firmen ja lassen mit ihren 1000W Netzteilen schaffen die es echt eine Propaganda zu erzeugen ... das hier jeder wegen dem NT zweifelt weil es kein 600W+ ist...

Ist nicht böse gemeint Freal! ich wundere mich nur.

Ja das reicht locker. Rechnung:
77 CPU + 180 Graka + 50 Restsystem = ~310W
Da bleiben noch 90W oder ~22,5% Luft

ok danke dan vin ich da beruight weil bei amd.de wa das so geschrieben

das andre noch is wi 7 64 bit besser zum zocken als win 8 64 bit ya nei wieso ?

und brauche ich unbedingt eine ssd oder kann ich das mir auch sparen was bringt die ssd mehr als keime ssd ? die ssd laesst nur den pc schneller hoch fahren oder ? bitte auch begruendung

vielen dank

Sag mir bitte das du Leghasteniker bist... ?

Win7 ist nicht besser als Win8 und umgekehrt, sie sind vergleichbar. Wenn du bisher kein Win7 hast sondern Vista oder XP ist es von der Sache her beides eine Umgewöhnung. Geschwindigkeitsvorteile wirst du nicht spüren auch wenn sie wohl bei Win8 da sind.

Die SSD ist nicht zwingend erforderlich, du verkürzt nur jede Ladezeit um ein vielfaches. Zum Beispiel Windows, deine Programme, Ladezeiten in Spielen. Sollte eigentlich alles fast auf 0 gehen (bis auf Windows, das wird immer ein paar Sekunden brauchen).

Du musst halt entscheiden ob dir die gesparte Zeit beim Laden von Programmen etc. das Geld Wert ist.

Aber Geschwindigkeit scheint für dich ja offensichtlich sehr wichtig zu sein, sonst würdest du nicht an der Zeit sparen deine Beiträge Korrektur zu lesen.

was fuer ein windows 7 64bit soll ich mir holn es gibt so viele verschiedene premium usw bitte antworten nit begruendung wo die unterschiede sind u d welches besser zum gamen ist

thx

Es gibt 3 - hier die Unterschiede:

Win 7 Home Premium reicht in so gut wie allen Fällen... Zum Gamen ist es vollkommen egal welches OS du nimmst.

dNke habs gelesen rest ist eher fuer firmen kauf dann home premium 64 bit windows 7

bei windows 7 64 bit gibt es eine normale mit plastik packung fuer 70 euro undeine andere fuer die haelfte die nur ne cd is die reiinstaltions cd was ist das und was davon holn ?

Zuletzt bearbeitet:
Da es dabei sowieso nur auf den beiliegenden Key ankommt kannst du da das günstigste nehmen das du auf ebay und Co findest.

danke aber was ist denn eine reinnstalations cd ? und wo is der unterschied zu der teuren version kann man due reinnstaltions cd nur 1 ma instalieren oder nur auf 1 nem pc oder was ?

Es gibt da eigentlich keinen Unterschied die Reinstallationscds liegen meist fertig PCs bei und enthalten neben Windows 7 oft Werbung des Herstellers falls diese dich stört kann st du dir windows ganz legal downloaden , auf DVD Brennen und mit dem Key installieren.
Jeder Windows Key ist an einen Computer gebunden also kannst du denn Key immer nur auf einem pc verwenden

Win7 kannst du dir halt auch legal hier laden und einfach den Key von der gekauften DVD zu aktivierung nutzen

so habe jetzt fast alles gerafft außer das mit dem Betriebs System das ich Windows 7 64 bit home premium brauche weiß ich jetzt aber mit den verschiedenen Varianten das raffe ich nicht mit dem key oder was eine reiinstalations cd ist und warum die vollversion so teuer und die reiinstalations cd so billig ist bitte mir sagen was ich Kaufen soll am besten mit link habe ya xp nur das is kacke bitte helft mir da noch 1 mal dann verspreche ich nerve ich nicht mehr ^^ vielen dank

und bitte nochmal alle Varianten aufzahlen und erklären was am billigsten istdanke

also ne reiinstalations cd Kaufen Windows 7 64 bit downloaden und mit dem key von der reiinstalations cd aktivieren oder was ist am billigsten so richtig gerafft habe ich das von den vorherigen antworten noch net

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

so wie Caichembo schon sagte ist Gutscheinsammler eine möglichkeit zu sparen. Alternativ auch mal vorbeischauen da gibts sogar 20€.

Greetz

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten