Gamer-PC oder Gamer-Laptop

und woher weiß ich das dass die sachen bei mir ankommen
ach ja und der verkäufer meinte noch wegen der grafikkarte:
"die gtx 460 ist besser da die bei etwa der gleichen leistung weniger strom verbraucht und weniger kostet."
 
Also, zum einen kannst du auch per Nachname bestellen, dann bezahlst du eh erst wenn der Postbote dir das Paket bringt, zum anderen ist eine GTX460 nicht besser oder gleich stark einer GTX470. Die ist schon ein stück besser als eine GTX460.
Stell dir alles bei einem Shop zusammen, z.B. Hardwareversand, der wird hier im Forum mit am häufigsten genutzt, und wenn du Angst hast, dass du die Sachen nicht bekommst obwohl du eine Vorabüberweisung gemacht hast, bestell halt alles per Nachname, kostet gerade mal 5€ mehr Versand.
 
ok danke
ich werde mir dann glaube ich die liste von phenom bestellen die sah gut wie (wie ich finde) un die passte auch in mein preisfenster

mir fällt gerade mal auf

ist eine 500 gb festplatte nicht viel besser als eine 320 gb ???
ich meine jetzt zum spielen die dürfte doch nicht unbedingt viel teurer sine als eine 320-er oder doch?

und ich habe mich jetzt noch ein wenig weiter umgehört
mir wurde noch diese seite hier empfohlen


das habe ich widerum hier her (dort wurde mir auch ein neuer pc vorgeschlagen den könnt ihr dort sehen):
 
Zuletzt bearbeitet:
ist hier überhaupt noch jemand ?! (=


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder sind alle verschwunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer langsam, kann schon mal übersehen werden.

Zum Tema.
Natürlich kannst du auch eine 500GB HDD nutzen, die sind meist nur wenige Euros teurer als die 320GB Platten.
Zu der Geschichte da beim "Computer-Bild-Forum".
Die Zusammenstellung dort ist um einiges teurer als deine angestrebten 500€, dann empfiehlt man doch keine5870 und gibt als "Alternative" eine GTX470 oder 6870 an. Letztere beiden Karten sind der 5870 klar vor zu ziehen, da sie in etwa die gleiche Leistung haben und wesentlich günstiger zu kaufen sind.

Wenn du magst, stelle ich dir ein System zusammen, allerdings erst nacher, weil ich gleich weg muß.

P.S. wieviel willst/kannst du ausgeben?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Da du mir ein Budget noch nicht genannt hast, habe ich einfach mal die Einzelpreise aus der oberen Konfiguration zusammen gerechnet und kam auf knappe 900€ von den ich jetzt einfach einmal ausgehe.
Hier mal eine Zusammenstellung.

CPU: Intel i5 760 Preis - 173€

Kühler: Corsair A50 Preis - 32€

Mainboard: ASRock P55/PRO Preis - 87€

Arbeitsspeicher: 4GB Kit GEIL DDR3 PC1600 Preis - 52€

Grafikkarte: ZOTAC GTX470 AMP Preis - 267€

Festplatte: Samsung F3 500GB S-ATAII Preis - 33€

Laufwerk: Samsung SH-223C DVD/RW S-ATA Preis - 16€

Netzteil: Cougar CM 550W Preis - 90€

Gehäuse: Thermaltake V4 Black Edition ATX Preis - 38€


Zusammen ca. 788€ plus Versand.
Das System ist stärker als das oben genannte und günstiger.
Falls du nicht selber zusammen bauen kannst/willst, dass macht der Shop auch für 20€ Aufpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich das budget echt nicht geannt??? cool naja
ich habe ca. 900Euro ohne win 7 , maus , tastatur oder sonst was
und was ist denn gegen das system aus dem cb forum zu sagen???
die haben mir da heute auch die 6870 vorgeschlagen anstatt der 5870
 
Müll doch nicht das Forum zu. Dir Leute helfen dir hier soviel sie können, schlagen tolle Systeme vor und du hörtst auf irgendwelche Deppen aus PC Läden, die dir eine 150€Grafikkarte für 215 andrehen wollen.
Du könntest selber mal auch Eigeninitiative ergreifen, weil hier niemand Geld für irgendwas kriegt, das ist alles freiwillig.
Du liest z.T. nichtmal was die Leute hier posten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten