Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay danke. Ja finde auch das 8GB sehr sehr viel ist, aber hab die bei einem Preisausschreiben gewonnen, somit werde ich sie einbauen, da ich sie ja schon habe.
Die HD 5770 Vapor X kosten bei Hardwareversand.de 155 €, das wären dann ca. 300€.
Wäre es dann nicht sinnvoller für 300€ eine andere zu holen?
Noch eine andere Frage, welche gerade aufgekommen ist bezüglich des Prozessors:
Würdet Ihr lieber den i5 750 oder den AMD Phenom II X4 965 präferieren?
Preislich sind sie beide in der selben Region.
Die Frage war nicht welchen AMD er nehmen soll, sondern ob ATi oder Intel😉
Definitiv den Intel! Die liegen in der selben Preisklasse und der i5 ist so schon etwas stärker als der AMD und lässt sich auch super overclocken. Extra Kühler wäre ab einem bestimmten niveau dann aber schon angebracht. Und ich rede hier nicht von Sympathie oder so, mir isses völlig schnuppe solang die Leistung stimmt, und das tut sie beim Intel eher als beim Phenom II.
GraKa: Such mal 'ne GraKa für 300 € raus. Da wirst du maximal die 5850 finden, die 5870 kannste vergessen für den Preis. Und zwei 5770 im CrossFire sind um einiges stärker als eine 5850. Und von nVidia will ich hier im Moment garnicht erst reden...
MfG
Die Frage war nicht welchen AMD er nehmen soll, sondern ob ATi oder Intel😉
Definitiv den Intel! Die liegen in der selben Preisklasse und der i5 ist so schon etwas stärker als der AMD und lässt sich auch super overclocken. Extra Kühler wäre ab einem bestimmten niveau dann aber schon angebracht. Und ich rede hier nicht von Sympathie oder so, mir isses völlig schnuppe solang die Leistung stimmt, und das tut sie beim Intel eher als beim Phenom II.
GraKa: Such mal 'ne GraKa für 300 € raus. Da wirst du maximal die 5850 finden, die 5870 kannste vergessen für den Preis. Und zwei 5770 im CrossFire sind um einiges stärker als eine 5850. Und von nVidia will ich hier im Moment garnicht erst reden...
MfG
wieso Tray? Hol den Boxed, die Tray-Versionen sind für Server gedacht, es ist kein Lüfter und keine WLP dabei und der Preisunterschied ist auch minimal. geh lieber auf Nummer sicher, ab und an hast du auch das Pech minderwertige Qualität mit dem Tray zu erwischen, so dass du selbst mit dem besten Lüfter der Welt nicht sehr lang spaß daran hättest. schon garnicht wenn du oc betreiben willst😉
bei Boxed kann man sich sicher sein das es NEUWARE ist , bei Tray ist das nicht zwingend der Fall , zudem hat man bei Boxed eine längere und vorallem Herstellergarantie