Gamer pc zusammenstellen hilfe

Mit Sixcore und LeXa S komm ich auf 550 €.

Du könntest im Grunde jetzt den 955er und als Grafikkarte die GTX 460 Cyclone nehmen, passt ins Budget und der PC wäre jetzt schon Gaming-tauglich.

Leute, was habt ihr gemacht 😕 Wozu nen 965er ? Wozu nen 890FX Board ? Das Netzteil zählt auch nicht gerade zu meinen Favouriten ...

Kann man nur sagen: Beratungsresistent bezahlt eben mehr...

CPU: unnötig teuer
Board: unnötig teuer
NT: unnötig groß und nicht das Beste/Leiseste
HD: Eine Green als Systemplatte?

Wärmeleitpaste hättet ihr auch nicht gebraucht...

NEBENBEI: Wo schließt ihr denn den Monitor an? LOL

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe ihm auch gesagt er soll das von Phenom nehmen aber er hat gemeint er hat nen besseren gefunden 🙁

und wenn ihr sagt das es schei.. ist dann ist er selber schuld 🙁 ich wollte ihm helfen und die leute hier auch aber naja er hat es doch selber gemacht

er schlisst es am Lcd an

ach ja cpu hat 20€ mehr gekostet das würde ich auch machen ist sogar der bessere

er schlisst es am Lcd an

Und am Rechner? 😉
Der PC hat nämlich weder eine Onboard-Grafik noch eine Grafikkarte - das wird echt schwer den an nen TFT/LCD anzuschließen...

ach ja cpu hat 20€ mehr gekostet das würde ich auch machen ist sogar der bessere

Wurde hier zwar auch schon gesagt, aber:
Die beiden CPUs sind identisch. Den 955 macht man mit EINEM Klick im BIOS zum 965 und hat 20€ gespart...

aso das habe ich nicht gewusst er hat gemeint er hat noch eine geforce 7950 Gt daheim rumliegen

und er hat ja noch geld um ne graka zu kaufen

ist der den so schlecht??

naja egal er muss damit umgehenbin mit meinem sys zufrieden c2q 9650 🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt